Halllöchen alle zusammen!
Mir ist da ein Gedanke gekommen um das Spiel evt. realitätsnäher zu machen.
Folgendes habe ich mir überlegt:
Wie wäre es wenn jeder Spieler einen Marktwert erhält?
Dieser wird durch Alter und Gesamtstärke ermittelt.
Damit würde das Mindestgebot wegfallen.
Jeder Manager kann dann sofort sehen ob er sich den einen oder anderen Spieler leisten kann oder nicht.
Der Marktwert eines Spielers könnte sich auch je nach Leistung des Spielers ändern.
Damit würde ich zu meinem 2. Vorschlag
Eine durschnittl. Spielerbewertung.
Also man könnte die Spielerbewertung folgender Maßen berechnen:
Durch die Passquote,Zweikampfquote und evtl. noch die Torschusseffizenz.
Die Bwertung wird einmal die Woche berechnet, pro Spiel gibt es die Noten zwischen 5.0 (schlecht) und 10.0 (sehr gut). Und nach jeder Woche wird auf Grund der Bewertungen der Marktwert mit Neu angepasst.
So könnte es sein das ein guter Spieler auf Grund nicht so guter Leistungen für andere Manager erschwinglich werden könnte.
Ich weiß das es noch ein bissel durcheinander klingt aber ich finde es wäre ein Überlegung wert.
Ich bin auf eure Kommentare und Kritik gespannt!
Mir ist da ein Gedanke gekommen um das Spiel evt. realitätsnäher zu machen.
Folgendes habe ich mir überlegt:
Wie wäre es wenn jeder Spieler einen Marktwert erhält?
Dieser wird durch Alter und Gesamtstärke ermittelt.
Damit würde das Mindestgebot wegfallen.
Jeder Manager kann dann sofort sehen ob er sich den einen oder anderen Spieler leisten kann oder nicht.
Der Marktwert eines Spielers könnte sich auch je nach Leistung des Spielers ändern.
Damit würde ich zu meinem 2. Vorschlag
Eine durschnittl. Spielerbewertung.
Also man könnte die Spielerbewertung folgender Maßen berechnen:
Durch die Passquote,Zweikampfquote und evtl. noch die Torschusseffizenz.
Die Bwertung wird einmal die Woche berechnet, pro Spiel gibt es die Noten zwischen 5.0 (schlecht) und 10.0 (sehr gut). Und nach jeder Woche wird auf Grund der Bewertungen der Marktwert mit Neu angepasst.
So könnte es sein das ein guter Spieler auf Grund nicht so guter Leistungen für andere Manager erschwinglich werden könnte.
Ich weiß das es noch ein bissel durcheinander klingt aber ich finde es wäre ein Überlegung wert.
Ich bin auf eure Kommentare und Kritik gespannt!
Kommentar