Brauche eine Antwort

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Deluxe_Kevin
    Neuzugang
    • 19.05.2009
    • 1

Brauche eine Antwort

Hallo,

ich trainere immer, habe die beste aufstellung und die taktik irgendwie eingestellt, aber ich komm nicht höher als 615 mannschaftsstärke egal wie viel und was ich trainiere deswegen bin ich auch so schlecht in meiner liga wie geht das das ich mehr punkte bekomme und besser werde?

bitte antwort an mich oder hier im forum...

Danke

FC Bayer09
    Zuletzt geändert von Deluxe_Kevin; 04.06.2009, 02:03.
  • Robs90
    Hoffnungsträger
    • 18.05.2009
    • 122
    • Robs90
    • 96er Power

Zitat von Deluxe_Kevin Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich trainere immer, habe die beste aufstellung und die taktik irgendwie eingestellt, aber ich komm nicht höher als 615 mannschaftsstärke egal wie viel und was ich trainiere deswegen bin ich auch so schlecht in meiner liga wie geht das das ich mehr punkte bekomme und besser werde?

bitte antwort an mich oder hier im forum...

Danke

FC Bayer09

Stell nen Cotrainer ein bau dein Trainingszentrum aus, kündige den Cotrainer und suche ein auf Level 3 bau dein Trainingszentrum weiter aus un kündige dein Cotrainer erneut un hol dir nen neuen auf dem höchsten level so werden deine spieler etwas stärker

Kommentar

• the-monster
      Der Kaiser

• 05.12.2007
      • 39903
      • the-monster
      • Hamburger Sturm-Truppe
      • 77.800
      • Pistoleros Deutschland

Zitat von Robs90 Beitrag anzeigen
      Stell nen Cotrainer ein bau dein Trainingszentrum aus, kündige den Cotrainer und suche ein auf Level 3 bau dein Trainingszentrum weiter aus un kündige dein Cotrainer erneut un hol dir nen neuen auf dem höchsten level so werden deine spieler etwas stärker
      Also das klingt zwar recht umständlich, würde aber funktionieren.
      Hauptpunkt ist aber, wie beschrieben, das Du auf jeden Fall einen Co-Trainer einstellen musst, damit die Spieler stärker werden.
      Von daher möglichst schnell den Trainingsplatz bis auf Stufe 2 ausbauen.

Schau mal hier: http://fc2wiki.gamed-community.de/in...le=Assistenten
      und hier unter Trainigsplätze : http://fc2wiki.gamed-community.de/in...e=Geb%C3%A4ude
      Zuletzt geändert von the-monster; 04.06.2009, 10:01.

Wir sind wieder da !!!
      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
      >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

Lädt...