Ich würde mir wünschen, dass man mit seinen Sponsoren auch verlängern könnte. Ich meine, wieso sollten Sponsorenverträge immer auslaufen? Dazu müsste man einen Wert für die Zufriedenheit einführen - ist der Sponsor zufrieden, steigt das Interesse an einer Verlängerung des Vertrages. Das finde ich einfach realistischer, als sich immer etwas Neues suchen zu müssen. Damit dies nicht zu langweilig wird, könnte man noch einen Loyalitätsbonus einführen. Soll heißen, bei Vertragsverlängerung gibt es einen Sponsorenbonus. So könnte die Verlängerung auch interessanter sein als ein besseres anderes Sponsorenangebot, da die regelmäßige Zahlung + der Bonus über den Monat auf mehr hinausläuft als ein neuer Vertrag, wo man minimal mehr bekommen würde jeden Tag. Der Bonus sollte dabei natürlich nicht zu hoch sein, so dass es nicht immer lohnt.
[Kritik]Vertragsverlängerung von Sponsoren / Loyalitätsbonus
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Bisher spielen die Sponsoren ja so eine geringe Rolle, dass sich da eine Anpassung/Änderung des Systems gar nicht lohnt. Da wäre jeglicher Aufwand zuviel meiner Meinung nach.
Bevor sich da was tut müßte der Wert der Sponsoren erstmal kräftig verbessert werden. Dann stimme ich dir gerne zu mit der Möglichkeit Verträge zu verlängern.
Bis dahin gibt es aber viele wichtigere Baustellen.
MfG
-
-
Bin der selben Meinung wie mein Vorgägner.
Da die Sponsoreneinnahmen nur einen Bruchteil dessen ausmachen, was ich an Spielergehältern zahlen muss, wäre ein kleiner Zuschlag egal/überflüssig.
Die Idee ist zwa schön gedacht, doch momentan einfach nicht wirklich hilfreich, wäre zwar realistischer mit der Idee, aber meiner Meinung nahc überflüssig.
lg katzwang05
Kommentar
-
-
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=83333
Hier gibt es den Vorschlag für die Verteragsverlängerung !
Auch fr die generellen Sponsoren gibt es eine Sammelbox. Schaut da mal vorbeiZuletzt geändert von Hermann; 04.06.2009, 20:07.
Kommentar
-
Kommentar