Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • aufsteiger_07
    Bankdrücker
    • 05.05.2009
    • 91
    • Aufsteiger_07
    • Red.Bull Power

Transfermarkt

Ich habe mir demletzt einen neuen Keeper verpflichtet der Torwart wird erst in der winterpause kommen und jetzt möchte ich meinen ersten torwart auf den transfermarkt stellen eine Frage dazu wenn ich ihn da hinstelle spielte er weiterhin für mich und trainiert mit oder geht das dann nicht mehr?

Ziel: Nie mehr Regionalliga^^
  • Borussia09
    Hoffnungsträger
    • 23.05.2009
    • 103
    • José Lucas da Costa
    • Borussia100Dortmund

Zitat von aufsteiger_07 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir demletzt einen neuen Keeper verpflichtet der Torwart wird erst in der winterpause kommen und jetzt möchte ich meinen ersten torwart auf den transfermarkt stellen eine Frage dazu wenn ich ihn da hinstelle spielte er weiterhin für mich und trainiert mit oder geht das dann nicht mehr?
    jaa er spielt und trainiert bei dir, bis er verkauft wird...

Kommentar

• SV Graupenkick
      Hoffnungsträger
      • 22.07.2008
      • 210
      • hessebub
      • SV Graupenkick
      • 75500

Er trainiert weiterhin mit und kann in Deinem Kader aktiv aufgestellt werden!

Kommentar

• Gaupele
        Stammspieler
        • 26.11.2008
        • 585
        • Gaupele
        • SG W/M/P

Zitat von aufsteiger_07 Beitrag anzeigen

selbstverständlich spielt und trainiert er weiterhin bei dir... aber achte beim freigeben darauf, das du nicht aufeinmal ein paar tage ohne torwart bist. also musst du unbedingt auf die transferperiode des potenziellen käufers achten!

Kommentar

Lädt...