Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterforen im Transfermarkt bzgl. des Forums [kommt nicht]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterforen im Transfermarkt bzgl. des Forums [kommt nicht]

    Also ich wär für Unterforen des Transfermarktes hier, denn ich hab es satt, 1000 threads durchzugucken, um einen Spieler zu finden, den ich überhaupt kaufen kann..

    Also mein Vorschlag:

    z.B.:

    - Transfermarkt
    -> Tor
    --> Biete
    ---> Spielklasse desjenigen, der den Spieler verkauft



    Ich hoffe es ist verständlich..

    Sers.

    #2
    Ich finde das ist keine schlechte Idee.

    es könnte auch so gestaltet sein, dass die Spieler in klassen nach stärke eingeteilt werden.......

    z.B. Klasse 1 bedeutet stärke bis 100
    Klasse 2 bedeutet stärke bis 200

    usw.

    oder ähnlich

    Kommentar


      #3
      Hmm ja wäre wohl keine schlechte Idee.

      Würde einigen die Suche nach Spielern erleichtern, bleibt nur noch die Frage, nach welchen Unterforen?

      Also ich würde auf jeden Fall zuerst zweoi Verschiedene machen, nämlich biete(b) und suche(s).
      Und dann vlt eher nach Stärke machen, so ungefähr wie es cml55 gesagt hat.
      Meine Vereinszeitung
      lesen und bewerten

      Kommentar


        #4
        Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
        Hmm ja wäre wohl keine schlechte Idee.

        Würde einigen die Suche nach Spielern erleichtern, bleibt nur noch die Frage, nach welchen Unterforen?

        Also ich würde auf jeden Fall zuerst zweoi Verschiedene machen, nämlich biete(b) und suche(s).
        Und dann vlt eher nach Stärke machen, so ungefähr wie es cml55 gesagt hat.
        Ich würds auch nach biete suche, und dann die spielklasse, inder der Spieler kaufen,oder verkaufen kann.

        Also:

        Tor; Biete; Für Spielklasse KL - LL oder sowas :P

        Kommentar


          #5
          Ich wäre auf jedenfall auch dafür, kannst ja mal eine Umfrage straten
          Es ist jetzt vorallem besser, da durch dass Klonen viele Manager ihre Spieler nicht mehr auf den Tm stellen sonder hier im Forum bieten
          EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
          Bitte anhören, eigene Komposition

          Kommentar


            #6
            Ich bin auf jedenfall deiner Meinung. Es wäre viel übersichtlicher und Zeitsparender. Vorallem für die kleinen und neuen Vereine..
            Ich wäre auch für eine Umfrage
            Mfg DbJ Shane S.

            Mannschaft: Duisburger Jungz
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              Also, die Unterforen nach Liga des Verkäufer zu gestalten ist schlecht für Suchende aus der 1. Liga. Diese müssen dann alle oberen Ligen abklappern, denn sie können schließlich von überall kaufen.

              Zwischen suchen und verkaufen zu trennen lohnt nicht, da es nicht viele Suchende gibt.

              Die einzig sinnvolle Lösung ist nach Stärke zu unterteilen:

              über 400
              über 300
              über 200
              unter 200

              so ungefähr



              Kommentar


                #8
                Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                Also, die Unterforen nach Liga des Verkäufer zu gestalten ist schlecht für Suchende aus der 1. Liga. Diese müssen dann alle oberen Ligen abklappern, denn sie können schließlich von überall kaufen.

                Zwischen suchen und verkaufen zu trennen lohnt nicht, da es nicht viele Suchende gibt.

                Die einzig sinnvolle Lösung ist nach Stärke zu unterteilen:

                über 400
                über 300
                über 200
                unter 200

                so ungefähr
                ja sehe ich auch so überforum skills und da dann wieder die psitionen wäre klasse kenne ich aus einem anderem forum was nicht südgrade heist und ist recht praktisch
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Vorschlag

                  Hi....

                  Leute

                  Ich habe ein Vorschlag, wenn ich Transfer suche machten möchte
                  dann auch in welche liga der Spieler ist dann können die unter Manager
                  klicken ob geht oder nicht.
                  Es muss da auch ein Spalte geben, welche liga ich suchen kann. Das ich da suchen kann.:eek:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X