Topic sagt alles.. Bitte schnellst um Hilfe, bin in der Anfangsliga, KL oder so
Ab welcher Liga, kann ich welche Spieler einer bestimmten Liga kaufeN?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Milky Beitrag anzeigenTopic sagt alles.. Bitte schnellst um Hilfe, bin in der Anfangsliga, KL oder soZuletzt geändert von spadalo; 03.06.2009, 17:14.
-
-
Zitat von Milky Beitrag anzeigenTopic sagt alles.. Bitte schnellst um Hilfe, bin in der Anfangsliga, KL oder so
Kommentar
-
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenbis 2 Liga über dir, das heißt wenn du in der Kreissliga bist kannst du von LL welche kaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Milky Beitrag anzeigenachso.. danke.. deswegen nehme ich an, werden mir sehr gute Spieler nicht auf dem TM angezeigt oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigengenau so siehts aus, mal abgesehen davon das du dir die ganz guten eh noch nicht leisten kannst, das kann ich nämlich auch nicht und bin schon geringfügig weiter als du
Kommentar
-
-
Zitat von Milky Beitrag anzeigennaja es geht, was ich hier manchmal sehe, z.B.: TW (100 glaubsch war der) für 350 k oder so.. ist doch net schlecht.. nur dann kann ich sie mir nicht kaufen, weil sie meilen weit über mir stehen...
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigennaja mit gut meinte ich Spieler ab 380+
der ist gut charly^^, nen bulispieler ist schon spitze sag ich mal, quasi spielt in der elite...
nen 100ter spieler tw is nicht gut, würde ich dir nicht empfehlen. die erste saison schaft man noch so oder schau mal etwas genauer auf dem transimarkt da gibt es sicher bessere. alles andere ist allerdings auch jeden selbst überlassen..
Kommentar
-
Kommentar