Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Assistenten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem mit Assistenten

    Hallo, ich hab im Forum schon was dazu geschrieben und auch zu Fc Bayern ( GAme Operator), aber bisher konnte mir keiner so wirklich weiterhelfen, deshalb versuche ich es hier nochmal. Also ich bin in der Bezirksliga, habe eine Zentrale auf Level 1 und Trainingsgelände auf Level 1 kann aber z.B. keinen Co-Trainer einstellen. Ich kann mit möglichen Assistenten verhandeln, aber wenn diese dann mein Angebot angenommen haben, kann ich nichts mehr über diese finden, sie tauchen bei mir nicht auf. Bei den Finanzen nicht, nicht beim Training oder sonst wo. Kann man mir da noch helfen oder was mach ich falsch. Vielen Dank im vorraus.
    MfG Andianer

    #2
    Zitat von andianer Beitrag anzeigen
    Hallo, ich hab im Forum schon was dazu geschrieben und auch zu Fc Bayern ( GAme Operator), aber bisher konnte mir keiner so wirklich weiterhelfen, deshalb versuche ich es hier nochmal. Also ich bin in der Bezirksliga, habe eine Zentrale auf Level 1 und Trainingsgelände auf Level 1 kann aber z.B. keinen Co-Trainer einstellen. Ich kann mit möglichen Assistenten verhandeln, aber wenn diese dann mein Angebot angenommen haben, kann ich nichts mehr über diese finden, sie tauchen bei mir nicht auf. Bei den Finanzen nicht, nicht beim Training oder sonst wo. Kann man mir da noch helfen oder was mach ich falsch. Vielen Dank im vorraus.
    MfG Andianer
    Hast dein glück auch schon mal hier versucht?

    http://fc2wiki.gamed-community.de/in...tle=Hauptseite

    was brauche ich um was zu machen?

    Kommentar


      #3
      Hallo danke fürs nachschauen aber was soll mir das bitte da bringen, ich weiß selber welche gebäude ich brauche und ich habe ja die beschriebenen, aber trotzdem kann ich nichtmal Level 1 Assis einstellen. Also ich komme immer noch nicht weiter mit dem Problem. Hilfe!!!!!!!!!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von andianer Beitrag anzeigen
        Hallo danke fürs nachschauen aber was soll mir das bitte da bringen, ich weiß selber welche gebäude ich brauche und ich habe ja die beschriebenen, aber trotzdem kann ich nichtmal Level 1 Assis einstellen. Also ich komme immer noch nicht weiter mit dem Problem. Hilfe!!!!!!!!!!!
        schau mal bitte hier!! denke nicht das du ein Einzelfall bist!!

        http://fc2wiki.gamed-community.de/in...le=Assistenten


        Kommentar


          #5
          Also da hab ich ja schon geguckt, aber da steht nichts drin was ich nicht schon weiß. Ich hab doch eine Zentrale und nen Trainingsplatz. Ich kann ja auch mit den Assis verhandeln nur wenn da steht sie hätten angenommen, finde ich die nirgends mehr, tauchen nicht mehr auf. Ich verstehs net.

          Kommentar


            #6
            Zitat von andianer Beitrag anzeigen
            Also da hab ich ja schon geguckt, aber da steht nichts drin was ich nicht schon weiß. Ich hab doch eine Zentrale und nen Trainingsplatz. Ich kann ja auch mit den Assis verhandeln nur wenn da steht sie hätten angenommen, finde ich die nirgends mehr, tauchen nicht mehr auf. Ich verstehs net.
            Auch nicht wenn du dann nochmal auf den Assistenten-Button gehst?
            Golden Crew - Hier glänzt alles!
            Fussballcup in Österreich
            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

            Kommentar


              #7
              nein, auch dann nicht, kein Assi erscheint, die bleiben immer noch so "blass" wie vorher. Hilfe!! Was läuft nur falsch?

              Kommentar


                #8
                Muss erstmal mein Beileid aussprechen. Ist wirklich ein großes Problem. Aber Dir wird wohl nicht anderes übrig bleiben, als die Bearbeitung im BUG-Forum abzuwarten. Deine Situation ist nicht normal...

                Vielleicht hilft auch noch eine PN an einen "Forum-Betreuer" (siehe BUG).



                Kommentar


                  #9
                  Habe nochmal gesucht, vielleicht hilft Dir dieser Beitrag...

                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=3522



                  Kommentar


                    #10
                    ja ja ja ja endlich. Danke, also als ich den thread da grade gelesen hab hab ich gedacht, hm ich geb doch immer die lauflänge an. Das hab ich auch immer, mein fehler war allerdings, das ich bei Vertragslänge z.B. "2 Saisons" eingegeben hab. Man muss aber nur "2" eingeben. Also so ne dumme geschichte. Danke an alle für die Mühen. MfG Andianer

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X