Wollte mich Grade mal zu diesem thema äußern u schon war wieder zu...
Ich bin auch der Meinung das der Scout für Bundesligisten nicht wirklich was bringt.
Man kann wenn man Glück hat mal 2-3 Mio für einen guten machen.
Bei richtig Glück 10-15 Mio.
Interessant sind die Spieler doch für die 3ligisten die die Spieler von uns kaufen una an die unteren Ligen für richtig Kohle verscheuern.
Kann mich zu meiner Anfangszeit erinnern, da musste man für einen 190 18 fast einen zweistelligen Mio Betrag bezahlen.
Man sollte auch ligaabhängig die kosten einstellen können.
Also z.b. Keine 100000€ für 4tage sondern daraus mal 10mio oder 50mio draus machen können.
Das Risiko trägt natürlich der Manager das nichts kommen kann aber im Gegenzug auch eine Granate kommen kann.
Red jetzt nicht nur von jungen Spielern.
Warum kein ST 620 31...
Da würden denk ich viele ihr Vermögen schröpfen.
Ich bin auch der Meinung das der Scout für Bundesligisten nicht wirklich was bringt.
Man kann wenn man Glück hat mal 2-3 Mio für einen guten machen.
Bei richtig Glück 10-15 Mio.
Interessant sind die Spieler doch für die 3ligisten die die Spieler von uns kaufen una an die unteren Ligen für richtig Kohle verscheuern.
Kann mich zu meiner Anfangszeit erinnern, da musste man für einen 190 18 fast einen zweistelligen Mio Betrag bezahlen.
Man sollte auch ligaabhängig die kosten einstellen können.
Also z.b. Keine 100000€ für 4tage sondern daraus mal 10mio oder 50mio draus machen können.
Das Risiko trägt natürlich der Manager das nichts kommen kann aber im Gegenzug auch eine Granate kommen kann.
Red jetzt nicht nur von jungen Spielern.
Warum kein ST 620 31...
Da würden denk ich viele ihr Vermögen schröpfen.

Kommentar