Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ergebnis von Simulation

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ergebnis von Simulation

    Es wurde bestimmt schon mal angesprochen, leider hab ich unter der SuFu nichts gefunden.

    Wo kann ich das Ergebnis einer Simulation sehen, und woraus soll man dann Erfahrungen sammeln wenn sich bei den Werten nichts ändert??

    Sorry bin halt noch ein Greenhorn
    Meine Vereinszeitung

    #2
    Also das Ergebnis von einem Simuspiel siehst du nur im Live-Ticker.

    Und dass mit der Erfahrung sammeln(du meinst best über Aufstellung/Taktik), da must du öfter gegen einen ungefähr gleichstarken Gegner spielern, und dann das beste herausfinden
    Meine Vereinszeitung
    lesen und bewerten

    Kommentar


      #3
      Danke erst mal

      nur bei mir im Livescore steht auch nichts

      oder findet das nur zu einer bestimmten Uhrzeit statt?
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Nein, du musst über das kleine Fenster, dass sich öffnet wenn du eine Simu-Einladung verschickt hast oder bekommen hast, das Spiel starten.

        Direkt über den Button "Live Ticker" siehst du gar nichts. Schau mal genau auf deinen Bildschirm, wenn du ein Simu-Spiel hast (eingeladenes oder selbst angefragtes Spiel ist egal!). Da ist irgendwo ein kleines Fenster und dort musst du dann auf "OK" klicken.

        "OK" kannst du übrigens nur klicken, wenn der andere deine Einladung angenommen hat. Sonst steht dort "warten", weil es nur zu einem Simu-Spiel kommt, wenn beide Vereine damit einverstanden sind.

        Grüße

        KaBe

        Kommentar


          #5
          OK jetzt habe ich es gefunden

          Danke Euch beiden
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar

          Lädt...
          X