Spielberechnung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • destinyyy
    Wasserträger
    • 05.12.2008
    • 36
    • destinyyy
    • Backnanger Kickers

Spielberechnung

Hat dieser Fehler letztens zufällig wieder die alte Spielberechnung hervorgerufen?

Ich hab nen Kader 3435, Gegener 2120 (ich weiß darauf kommt es nicht an)
    Aufstellungsstärke war bei mir 1895, also geringfügig weniger als seine Gesamtkaderstärke.

Und dennoch hab ich das Spiel mit 4:2 deutlich verloren...
  • thehangman
    Führungsspieler
    • 31.12.2007
    • 1026
    • thehangman
    • TSG Torpedo Tuborg
    • 12,5m²

Zitat von destinyyy Beitrag anzeigen
    Hat dieser Fehler letztens zufällig wieder die alte Spielberechnung hervorgerufen?

Ich hab nen Kader 3435, Gegener 2120 (ich weiß darauf kommt es nicht an)
    Aufstellungsstärke war bei mir 1895, also geringfügig weniger als seine Gesamtkaderstärke.

Und dennoch hab ich das Spiel mit 4:2 deutlich verloren...
    wie du schon schriebst, die kaderstärke ist nicht ausschlaggebend für das ergebnis.
    das dein gegner trotzdem eine niedrigere aufstellungsstärke hat, ist wahrscheinlich, das er das spiel eigentlich verlieren müsste auch, aber nicht 100% sicher.
    mit dem letzten update wurde zwar u.a. die spielberechnung zugunsten stärkerer teams verändert, aber das IMMER die stärkere aufstellung automatisch gewinnt, sollte tunlichst vermieden werden.
    sicher ist es ärgerlich, gegen schwächere zu verlieren - aber das gehört zur normalität.
    anders wäre es doch auch langweilig, oder?

Kommentar

• KaBe1983
      Legende
      • 06.12.2007
      • 3679
      • KaBe1983
      • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
      • 77.800

Da seine Kaderstärke sich dadurch zusammensetzen kann, dass er nur weniger Auswechselspieler haben könnte und somit eine stärkere AS als du haben könnte, ist es nicht unbedingt gesagt, dass du dieses Spiel hättest gewinnen müssen.

Lass ihn eine AS von 2000 haben. Dann kommt das schon hin.

Du müsstest mal seine AS erfragen, danach kannst du eher etwas schlussfolgern. Viele Vereine sparen sich mittlerweile große Kader, um Gehalt zu reduzieren. Dennoch kann man mit geringer KS eine relativ starke AS haben.

Grüße

KaBe

Kommentar

• Brainy
        Neuzugang
        • 03.06.2009
        • 1

Auswechseln während dem Spiel?

Ich weiss, das passt nicht unbedingt in diesen Threat, aber ich hab keinen passenden gefunden, deshalb frag ich hier!
        kann man während dem Spiel wechseln, und wenn ja, wie?
        Danke und sportliche Grüsse

Brainy

Kommentar

• Lupe80
          Bankdrücker
          • 08.08.2008
          • 70

tja is ärgerlich für dich, aber auch die taktik bzw aufstellung sollte nicht außer acht gelassen werden! gewinne auch hin und wieder gegen deutlich stärkere teams und das ist auch gut so...

@brainy: mußt live im spiel dabei sein, sollte klar sein, und du klickst den spieler an in der mannschaft der gewechselt werden sollte und danach auf den spieler der auf der bank sitzt (den du einwechseln möchtest dafür).

Kommentar

• masterkicker
            Jungtalent
            • 05.12.2007
            • 496
            • SGD Kickers 09

Zitat von Brainy Beitrag anzeigen
            Ich weiss, das passt nicht unbedingt in diesen Threat, aber ich hab keinen passenden gefunden, deshalb frag ich hier!
            kann man während dem Spiel wechseln, und wenn ja, wie?
            Danke und sportliche Grüsse

Brainy
            Ja kannst du.

Einfach klick linke Maustaste auf den Spieler den du auswechseln willst.Und klick linke maustaste auf den spieler den du einwechseln willst

Kommentar

Lädt...