Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darf man extra in die Kreisliga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darf man extra in die Kreisliga

    Ich wollte mal fragen ob man einfach nur 10 Spieler aufstellt und sich wieder in die Kreisliga zurück kommt. Ist das verboten oder erlaubt. Will en freund von mir machen, weil es ihm in der oberliga langweilig ist.

    #2
    Natürlich darf man das.
    Aber was bringt es?
    sigpic
    Suche:
    TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

    Kommentar


      #3
      Keine Ahnung will ja auch en freund von mir machen , weil es ihm in der Oberliga langweilig geworden ist.

      Kommentar


        #4
        er will mit 10 spieler spielen oder? das muss aber nicht heißen das er absteig
        NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
        FC INGOLSTADT 04

        Kommentar


          #5
          ja darf man, aber ist ein liga alltag so ganz alleine nicht noch langweiliger.
          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

          Kommentar


            #6
            Ist das hier euer ernst? :eek: was soll der Schwachsinn bringen? Juhuu, ich spiele in der untersten Liga? Dein (Freund) sollte den Sinn des Lebens nochmal überdenken!!

            Kommentar


              #7
              Ja hab ich ihm auch gesagt aber er will unbedingt in die Kreisliga, weil er jedes Spiel verliert und er will mal wieder gewinnen. Irgenwie dumm.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Tsubasa-Hyuga Beitrag anzeigen
                Ja hab ich ihm auch gesagt aber er will unbedingt in die Kreisliga, weil er jedes Spiel verliert und er will mal wieder gewinnen. Irgenwie dumm.

                was ist das den dan soll er sich spieler kaufen das ist doch der reitz wenn mann nur verliert dan sollte man was machen aber nicht so dann soll er auf hören und nicht son scheiss machen was haben die kreisligisten den davohn

                av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

                und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

                Kommentar


                  #9
                  Ich versuchs ihm nochmal zu sagen. Das Thema kann jetzt geclosed werden.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X