Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abschaffung des Prinzips der Einfachheit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abschaffung des Prinzips der Einfachheit

    Der Fcup muss sich meiner Meinung nach weiterentwickeln, auch wenn man auch so schon viel Spaß beim Spiel hat, das dürfte jedem klar sein.
    Nun die große Frage: Wie geht das?
    Mein Antwort: Am einfachsten durch weitere Features, mehr Spieltiefe, mehr Möglichkeiten sich von den anderen zu unterscheiden.
    Viele Vorschläge sind bereits in diese Richtung gegangen, geschafft hat es bis jetzt keiner, und ich fordere: SCHLUSS DAMIT!!!

    was ich sagen will: Die so unangefochtene Einfachheit des Fcup zeichnet sich eben NICHT durch den Mangel an Spieltiefe, sondern druch Transparenz auf, und nun möchte ich allen klar machen, dass viele Vorschläge gegebenfalls den Fcup bereichern würden, mit dem entsprechen Fein-tuining, also lehnt bitte nicht immer alles ab, weil es zu kompliziert würde.

    Schönen Gruß, Delil


    P.S.: Ich weiß, ist kein richtiger Verbesserungsvorschlag, allerdings sind hier die meisten Leute, die sich das mal zu Herzen nehmen sollten .
    Ich hoffe ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da!
    5
    Super
    100,00%
    5
    schlecht
    0,00%
    0
    Zuletzt geändert von Antep27; 03.06.2009, 15:31.

    #2
    Das passt besser in LOB und KRITIK !

    Allerdings hast Du richtig erkannt, das die Transparenz des Spiels wichtig ist. Jeder User sollte das Spiel möglichst sofort verstehen. Die gemachten Vorschläge, die in die Spieltiefe steigern sind auch nicht abgelehnt, sondern nur noch nicht umgesetzt. Eins nach dem anderen

    In diesem Bereich ist viel Geduld gefragt. Wichtig ist, dass das Spiel läuft und Fehler behoben werden. Zusätzlich wird an Verbesserungen gearbeitet, die aber eben Zeit erfordern und gut durchdacht sein müssen.

    Aus diesem Grund appelliere ich an Deine Verständnis, dass ich hier schließen muss und nur sagen kann: Bitte warten



    Kommentar

    Lädt...
    X