Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt: Preisuche

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt: Preisuche

    So ich weiß jetzt nicht ob es den Vorschlag schon gab oder noch gibt bei mir erzielte die SuFu jedoch keinen treffer,
    Mein Vorschlag wäre es das man außer der Stärke, des Alters und der Postion auch ein Preislimit setzten kann zum beispiel:

    Stärke: 100-200
    Position: Sturm
    Alter: 17 bis 25
    Preis: 100.000 bis 200.000€

    Das würde dann die suche im TM erleichter

    Mit freundlichen Grüßen

    Woody94

    Ps: sollte es so ein vorschlag schon gegben haben würde ich gerne einen link noch haben

    #2
    Zitat von Woody94 Beitrag anzeigen
    So ich weiß jetzt nicht ob es den Vorschlag schon gab oder noch gibt bei mir erzielte die SuFu jedoch keinen treffer,
    Mein Vorschlag wäre es das man außer der Stärke, des Alters und der Postion auch ein Preislimit setzten kann zum beispiel:

    Stärke: 100-200
    Position: Sturm
    Alter: 17 bis 25
    Preis: 100.000 bis 200.000€

    Das würde dann die suche im TM erleichter

    Mit freundlichen Grüßen

    Woody94

    Ps: sollte es so ein vorschlag schon gegben haben würde ich gerne einen link noch haben
    mhh also das ist eigentlich fast unmachbar würde ich mal sagen...und ob es was bringt???... weil im grunde verkauft jeder spieler seine spieler zu einen anderen preis ...

    ich zb hab mal auf einen spieler geboten wo die mindestablöse auf 3.000.000 war und ich hab 5 geboten aber der wollte dann zb 8mille haben (obwohl der spieler bei sofortkauf zb (was ja jetzt geht) 1,9 mille kostet (gut kommen noch credtis dazu) aber im grunde denke ich das dass schwer umsetzbar ist weil es auch noch spassbieter gibt..was ne möglichkeit wäre das man als verkäufe vill selber einen festpreis (sofortverkauf) machen kann...aber denke mal sowas wird nicht passieren...
    Zuletzt geändert von Etiqu; 02.06.2009, 20:30. Grund: was vergessen :(

    Kommentar


      #3
      War ja auch nur ein Vorschlag hab mir es wahrscheinlich dann doch zu einfach vorgestellt

      Kommentar


        #4
        Zitat von Woody94 Beitrag anzeigen
        War ja auch nur ein Vorschlag hab mir es wahrscheinlich dann doch zu einfach vorgestellt
        im grunde kein verkehrter vorschlag nur an der umsetzung würde es sicher scheitern..schau dir einfach mal nen TM an und dann schau mal was zb bei sofortkauf für preise kommen (außer bei TW weil die sich angeblich so schlecht verkaufen)...also teilweise kann man besser sofortkauf machen wenn man premium nutzt bzw das geld investiert um credits zu nutzen.

        Kommentar


          #5
          PS: darum haben sich auch einige aufgeregt weil sie durch sofortkauf (clonen) keine spieler mehr verkaufen..

          Kommentar


            #6
            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=85843



            Kommentar

            Lädt...
            X