Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann mir bitte einer erklären

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann mir bitte einer erklären

    Hallo zusammen!

    Bin neu hier und auch nach mehreren Versuchen mich in den Beiträgen des Forums schlau zu machen kann ich mir 2 Fragen nicht beantworten:

    Die Credits...
    Ich würde gerne einen Spieler auf dem Transfermarkt kaufen aber dann kommt die Meldung das ich Credits benötige...Muss ich die mit richtigem Geld kaufen per SmS oder kann ich die mir auch im Spiel durch irgendwas verdienen?

    Der Levelaufstieg...
    Wie kann ich den beschleunigen und wo kann ich einsehen wieviele Punkte oder so noch fehlen.


    Diese Fragen haben bestimmt schon unzählige, andere Neulinge gestellt und es tut mir leid das ich jetzt auch noch damit um die Ecke komm - habe aber leider selbst nichts gefunden...zum Beispiel in der Suchfunktion mit dem Stichwort "Credits" hab ich keinen Beitrag gefunden der mir weiterhilft.

    Danke im Vorraus für die Hilfe und noch einen schönen Tag

    #2
    Credits:
    Musst du mit realem Geld erwerben (SMS, Telefon, sonstiges)

    Levelsteigerung:
    Musst deine Assis auf Lehrgänge schicken. Pro Lehrgang steigen die zwischen 15 und 35 Prozent. Max 2 Lehrgänge pro Jahr

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dogmatiker Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen!

      Bin neu hier und auch nach mehreren Versuchen mich in den Beiträgen des Forums schlau zu machen kann ich mir 2 Fragen nicht beantworten:

      Die Credits...
      Ich würde gerne einen Spieler auf dem Transfermarkt kaufen aber dann kommt die Meldung das ich Credits benötige...Muss ich die mit richtigem Geld kaufen per SmS oder kann ich die mir auch im Spiel durch irgendwas verdienen?

      Der Levelaufstieg...
      Wie kann ich den beschleunigen und wo kann ich einsehen wieviele Punkte oder so noch fehlen.
      Credits: Du kannst Spieler auch ohne Credits mit Spielgeld kaufen. Dafür musst du statt auf den Stern, auf die Lupe klicken und dein Gebot abgeben.

      Levelaufstieg: Was meinst du mit Levelaufstieg? Meinst du wann du mit deiner Mannschaft in eine höhere Liga kommst? Dass wäre wenn du nach dem letzten Spieltag auf einem der ersten 4 Plätze bist.
      IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

      R.I.P. fcup-tools.de



      Kommentar


        #4
        Nein - meinte nicht wann die Mannschaft en Level aufsteigt
        Dachte das ich als Trainer verschiedene Level oder so erreichen kann
        Auf jeden Fall Danke für eure Antworten!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dogmatiker Beitrag anzeigen
          Nein - meinte nicht wann die Mannschaft en Level aufsteigt
          Dachte das ich als Trainer verschiedene Level oder so erreichen kann
          Auf jeden Fall Danke für eure Antworten!!!
          Bau mal deinen Trainingsplatz aus auf Stufe 2 dann kannst du Co-Trainer Level 7 einstellen und dann auf lehrgang schicken!!!

          Gruß

          Kommentar


            #6
            wichtig ist der Ausbau vom Trainingsplatz und der Zentrale,dann kannst du Assi einstellen mit einem schon höheren Level.

            Kommentar

            Lädt...
            X