Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bonus beim Zuschauen von Spielen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bonus beim Zuschauen von Spielen

    Hallo liebe FCup-Gemeinde.

    Ich habe mir mal überlegt, man könnte doch einen Bonus in Form von zum Beispiel +2 % für die Aufstellung geben. Durch diesen Bonus würden noch mehr die eigenen Spiele verfolgen.

    Ich würde mich über euer Feedback freuen.

    LG
    Chris
    14
    Ja - unter +5%
    50,00%
    7
    Ja - über +5%
    0,00%
    0
    Nein
    42,86%
    6
    Ist mir rille
    7,14%
    1

    #2
    Zitat von Bayern310 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe FCup-Gemeinde.

    Ich habe mir mal überlegt, man könnte doch einen Bonus in Form von zum Beispiel +2 % für die Aufstellung geben. Durch diesen Bonus würden noch mehr die eigenen Spiele verfolgen.

    Ich würde mich über euer Feedback freuen.

    LG
    Chris
    Aktuell sind doch die Spieler eh ein wenig im Vorteil, die die Spiele live verfolgen können. Wenn sie nun auch noch 2% mehr an AS bekämen, dann wäre das ein Ungleichgewicht...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bayern310 Beitrag anzeigen
      Hallo liebe FCup-Gemeinde.

      Ich habe mir mal überlegt, man könnte doch einen Bonus in Form von zum Beispiel +2 % für die Aufstellung geben. Durch diesen Bonus würden noch mehr die eigenen Spiele verfolgen.

      Ich würde mich über euer Feedback freuen.

      LG
      Chris
      halte ich für unnötig diesen bonus

      deshalb dagegen


      D+A 13.03.2015 <3
      Krischan Vuk *29.11.2018

      Kommentar


        #4
        Bin eindeutig für die Einführung dieses Bonusses. Damit würde die Aktivität enorm gesteigert. Dies brächte einen Gewinn für den Anbieter und er würde auch wieder beginnen, an Verbesserungen zu arbeiten. Das ist doch genau das, was wir alle wollen. :highfive:
        Wenn die Versager wiederkommen, sollten die User sich zurückziehen !
        http://forum.fussballcup.de/showpost...stcount=108254
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=321707

        Kommentar


          #5
          Bin auch eindeutig dafür!

          Manager die viel online sind, sollten durchaus Vorteile gegenüber Spielern haben, die nur alle paar Tage mal das Training einstellen.

          Der Vorteil, verletzte/gesperrte Spieler kurzfristig austauschen zu können kommt mittlerweile ja so gut wie nicht mehr vor. Und ob eine Änderung der Taktikeinstellungen auch tatsächlich Auswirkungen auf das Spiel hat???

          Mehr aktuell vorhandene Vorteile für anwesende Manager fallen mir grad nicht ein...

          Ich hatte die Tage einen ähnlichen Gedanken, nämlich dass Manager, die in den 30 Min vor einem Spiel bereits den Liveticker anklicken, ihr Team dadurch um einen kleinen Prozentsatz stärken. Eine derartige "Traineransprache" wäre (im Gegensatz zum Creditfeature "Motivationstraining") eine realistische Sache...

          Wenn ich mir aber so manche Ergebnisse anschaue, dann ist es wohl eigentlich eh komplett egal, wie hoch die AS dnn nun ist.

          Daher macht der Vorschlag wohl leider nur in Kombination mit einer Anpassung der Spielberechnung Sinn. Man könnte ja mal nachfragen, ob man von Seiten des Betreibers daran was verändert...
          Zuletzt geändert von Zirkus Bong; 09.11.2013, 17:27.

          Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

          Kommentar


            #6
            Eigentlich haben wir schon genug an Bonus. Aber wenn es dem Game hilt,
            wieso auch nicht;deshalb dafür.

            [SIGPIC]

            Kommentar


              #7
              Schon klar

              die ganzen Leute, die anscheinend nichts anderes zun tun haben oder nicht arbeiten müssen stimmen dafür ab.

              Sehe darin keine Verbesserung, den einen hilfts, die anderen die zum Spiel einfach nicht da sein können haben pech gehabt. Dann ist das Geheule direkt wieder groß.

              Eindeutig dagegen.

              Außerdem können die, die beim Spiel da sind doch ohnehin mit Taktikveränderungen ins Spiel eingreifen, ach ne, ganz vergessen, hat ja sowieso kein Einfluss auf die SB
              sigpic


              Kommentar


                #8
                Zitat von Bayern310 Beitrag anzeigen
                Hallo liebe FCup-Gemeinde.

                Ich habe mir mal überlegt, man könnte doch einen Bonus in Form von zum Beispiel +2 % für die Aufstellung geben. Durch diesen Bonus würden noch mehr die eigenen Spiele verfolgen.

                Ich würde mich über euer Feedback freuen.

                LG
                Chris
                Ein Bonus dafür, dass man um 18 Uhr den Rechner einschaltet und das Spiel verfolgt?

                Für Dich als Schüler sicher erfreulich. Aber was machst Du mir all den managern, die arbeiten müssen oder anderweitig verhindert sind? Da hängt es nicht damit zusammen, das Spiel nicht verfolgen zu wollen, sondern einfach rein zeitlich nicht verfolgen zu können.

                Daher wird es hierfür keinen zusätzlichen Bonus geben, da die Spieler, die das Spiel verfolgen schon dadurch einen Vorteil haben, dass Sie auf Verletzungen udn Platzverweise hin Ihre Aufstellung und Taktik noch während des Spiels ändern können.

                Daher ist hier auch schon zu.

                Kommentar

                Lädt...
                X