Chat im Liveticker

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jimi hendrik
    Wasserträger
    • 24.02.2013
    • 33
    • Jimi Hendrik
    • AS Saint Materne
    • 66.300

Chat im Liveticker

Erinnert sich noch jemand an den Chat der waehrend jedes Spiels zur Verfuegung stand?

Warum gibt es den nicht mehr?
    Ist da etwas voellig an mir vorbeigegangen?

Ich habe damals 2007 angefangen und fand den Chat, als er eingefuehrt wurde total gut!
    Vielleicht ist es meiner mehrjaehrigen Abwesenheit zu verschulden, dass ich nichts davon weiß wo das gut Ding hin ist?!

Die Idee sich mit seinem Gegner waehrend der Partie auszutauschen finde ich auch heute noch ziemlich gut!
    Wuerde wahrscheinlich auch hier und da ein wenig Pfiff in die oeden Partien bringen. Nichts geht ueber eine wohlportionierte Menge Schadenfreude :p:

Wohlgemerkt birgt der Chat auch die Gefaht von Beleidigungen, jedoch wuerde das ja auch schnell zu Sperren oder Verwanungen fuehren und sich von daher selbst loesen.

Was haltet Ihr davon?
    Total bloed und unnoetig?
    Oder sied ihr der Meinung "back to the roots" voll der Hit!?

Sollte ich hier ein altbekanntes Thema angerissen haben, bitte ich um Verzeihung und es kann natuerlich wieder zu.
    11
    genial!
    63,64%
    7
    grausig!
    18,18%
    2
    ganz egal!
    18,18%
    2
  • Bayern-engel
    Hoffnungsträger
    • 27.09.2012
    • 189
    • Hümpel
    • FC Bayern München ev. 1900
    • 56.500

Zitat von jimi hendrik Beitrag anzeigen
    Erinnert sich noch jemand an den Chat der waehrend jedes Spiels zur Verfuegung stand?

Warum gibt es den nicht mehr?
    Ist da etwas voellig an mir vorbeigegangen?

Ich habe damals 2007 angefangen und fand den Chat, als er eingefuehrt wurde total gut!
    Vielleicht ist es meiner mehrjaehrigen Abwesenheit zu verschulden, dass ich nichts davon weiß wo das gut Ding hin ist?!

Die Idee sich mit seinem Gegner waehrend der Partie auszutauschen finde ich auch heute noch ziemlich gut!
    Wuerde wahrscheinlich auch hier und da ein wenig Pfiff in die oeden Partien bringen. Nichts geht ueber eine wohlportionierte Menge Schadenfreude :p:

Wohlgemerkt birgt der Chat auch die Gefaht von Beleidigungen, jedoch wuerde das ja auch schnell zu Sperren oder Verwanungen fuehren und sich von daher selbst loesen.

Was haltet Ihr davon?
    Total bloed und unnoetig?
    Oder sied ihr der Meinung "back to the roots" voll der Hit!?

Sollte ich hier ein altbekanntes Thema angerissen haben, bitte ich um Verzeihung und es kann natuerlich wieder zu.
    echt, gabs sowas mal?
    Warum nicht mehr??? Kein Datenplatz?

Ja, also: warum nicht. Bin dafür. Im Clan redet man schon, so auch mit anderen!:fan:
    Aber Clans sollten nicht vernachlässigt werden!
    sigpic
    Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
    Dacci
    ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

Kommentar

• jimi hendrik
      Wasserträger
      • 24.02.2013
      • 33
      • Jimi Hendrik
      • AS Saint Materne
      • 66.300

Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigen
      echt, gabs sowas mal?
      Warum nicht mehr??? Kein Datenplatz?

Ja, also: warum nicht. Bin dafür. Im Clan redet man schon, so auch mit anderen!:fan:
      Aber Clans sollten nicht vernachlässigt werden!
      ja, damals ..dit war'n zeiten! :fan:

da kamen wir alle von fussballcup 1 und waren wahnsinnig heiß auf das spiel!

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
        Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
        • 8781
        • Kamener Kicker 1981
        • Kamener Kicker 1981
        • 77.800
        • Staff-Club

Ich kann was dazu sagen, der Chat wurde entfernt, da dieser zu viel Traffic beansprucht hat, daher wurde er damals entfernt.

Eine Rückkehr ist dann eher unwahrscheinlich.

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Der Chat war damals was enorm wichtiges für uns. Die Unterredung und Taktikspielchen während der Simus waren toll. Man hat unwahrscheinlich viele Kontakte geknüpft. Den Wunsch nach dem Comeback des Chats gab es schon häufig. Aber die Antwort war immer die Selbe.

Kommentar

• jimi hendrik
            Wasserträger
            • 24.02.2013
            • 33
            • Jimi Hendrik
            • AS Saint Materne
            • 66.300

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            Ich kann was dazu sagen, der Chat wurde entfernt, da dieser zu viel Traffic beansprucht hat, daher wurde er damals entfernt.

Eine Rückkehr ist dann woh eher unwahrscheinlich.

zu schade ..
            es gibt so viele wunderbare ideen und letztlich scheitert es dann doch immer an dem (nicht vorhandenen) guten willen des betreibers.

ich sehe es doch jeden tag ..
            fussball manager ueberschwemmen die iphone apps, android apps, browser games ...

und der betreiber erkennt nicht das potential dieses grandiosen spiels!

nunja .. hat nichts mehr mit dem thema zu tun.

also: schade

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
              Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
              • 8781
              • Kamener Kicker 1981
              • Kamener Kicker 1981
              • 77.800
              • Staff-Club

zu schade ..
              es gibt so viele wunderbare ideen und letztlich scheitert es dann doch immer an dem (nicht vorhandenen) guten willen des betreibers.

ich sehe es doch jeden tag ..
              fussball manager ueberschwemmen die iphone apps, android apps, browser games ...

und der betreiber erkennt nicht das potential dieses grandiosen spiels!

nunja .. hat nichts mehr mit dem thema zu tun.

also: schade
              Ich weiß was du meinst und die Android App wurde bei der App Einführung nicht berücksichtigt. Für mich völlig unverständlich und auch aus dem wirtschaftlichen Aspekt nicht nachvollziehbar.

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
              Der Chat war damals was enorm wichtiges für uns. Die Unterredung und Taktikspielchen während der Simus waren toll. Man hat unwahrscheinlich viele Kontakte geknüpft. Den Wunsch nach dem Comeback des Chats gab es schon häufig. Aber die Antwort war immer die Selbe.

Ich fand es früher auch schöner, auch das ich die Ergebnisse nicht wusste und ich um 18 Uhr mit meinem Ligapartner / Simupartner schrieb und man sich austauschte wie den sein Spiel gewesen sei. Viele Neuerungen haben auch der Nachhaltigen Kommunikation geschadet.

Kommentar

• jimi hendrik
                Wasserträger
                • 24.02.2013
                • 33
                • Jimi Hendrik
                • AS Saint Materne
                • 66.300

was sich mir da aufdraengt bei dem stichwort chat ..

es gibt doch einen chat (community - chat)!
                wer nutzt den?
                ist der gut besucht?
                wieso kann man dieses modul nicht in den liveticker integrieren?

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Ich weiß was du meinst und die Android App wurde bei der App Einführung nicht berücksichtigt. Für mich völlig unverständlich und auch aus dem wirtschaftlichen Aspekt nicht nachvollziehbar.

Ich fand es früher auch schöner, auch das ich die Ergebnisse nicht wusste und ich um 18 Uhr mit meinem Ligapartner / Simupartner schrieb und man sich austauschte wie den sein Spiel gewesen sei. Viele Neuerungen haben auch der Nachhaltigen Kommunikation geschadet.
                  Über den Chat habe ich meine erste Freundschaft geschlossen. Angra28 hieß der User. Vielleicht kennt Ihn noch der Ein oder Andere.

Zusammen haben wir uns unzählige Male duelliert, den Chat ausgiebig genutzt um uns über Takke Aggro Aufstellungsmöglichkeiten zu unterhalten. Wir haben probiert, gemacht, getan und es war immer spaßig.

Der RT ist durch den Chat entstanden, Freundschaften geknüpft und wie du schon sagtest, unvorhersehbare Ergebnisse analysiert worden.

wer nutzt den?
                  ist der gut besucht?
                  Ich nutz den nicht. Sehe Ihn auch nicht als unbedingt notwendig an.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                    • 8781
                    • Kamener Kicker 1981
                    • Kamener Kicker 1981
                    • 77.800
                    • Staff-Club

wer nutzt den?
                    ist der gut besucht?
                    Der wurde damals häufiger genutzt. Auch hier ist der Chat ein wenig veraltert die Mods dort haben auch schon diverse Vorschläge gemacht, dass Ding zu moderniesieren.

Ich habe den zum Beispiel für das Community Simu Turnier genutzt eine tolle Sache die auch Spaß gemacht hat.

Er ist zwar besucht aber nicht mehr so wie früher.

Soweit ich weiß ist es techn. nicht machbar aber dazu kann Klaid oder Tekkel mehr sagen.

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                    Über den Chat habe ich meine erste Freundschaft geschlossen. Angra28 hieß der User. Vielleicht kennt Ihn noch der Ein oder Andere.

Zusammen haben wir uns unzählige Male duelliert, den Chat ausgiebig genutzt um uns über Takke Aggro Aufstellungsmöglichkeiten zu unterhalten. Wir haben probiert, gemacht, getan und es war immer spaßig.

Der RT ist durch den Chat entstanden, Freundschaften geknüpft und wie du schon sagtest, unvorhersehbare Ergebnisse analysiert worden.
                    Wie recht du hast...seufz

Mist abgerutscht bitte den Doppelpost zusammenfügen
                    Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 07.11.2013, 17:33.

Kommentar

• jimi hendrik
                      Wasserträger
                      • 24.02.2013
                      • 33
                      • Jimi Hendrik
                      • AS Saint Materne
                      • 66.300

Der wurde damals häufiger genutzt. Auch hier ist der Chat ein wenig veraltert die Mods dort haben auch schon diverse Vorschläge gemacht, dass Ding zu moderniesieren.

Ich habe den zum Beispiel für das Community Simu Turnier genutzt eine tolle Sache die auch Spaß gemacht hat.

Er ist zwar besucht aber nicht mehr so wie früher.

Soweit ich weiß ist es techn. nicht machbar aber dazu kann Klaid oder Tekkel mehr sagen.

scheint beinahe ausweglos.

aber vielleicht gibt es ja irgendeine browseruebergreifende add-on option, mit der es moeglich ist einen fussballcup chat einzurichten, den man dann nach ligazuteilung und spielart sortieren und gruppieren koennte.

wenn ich bewander genug waere, wuerde ich mich gleich dransetzen und soetwas basteln.
                      leider ist das einzige was ich kann mit c++ gesichtchen zu zaubern :bounce1:

Kommentar

• Thoren
                        Rot gesperrt
                        • 02.07.2012
                        • 87

Ein Ingamechat wurde schon öfters vorgeschlagen und liegt als Konzept den Entwicklern bereits vor.

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Zitat von GameSpree Thoren Beitrag anzeigen
                          Ein Ingamechat wurde schon öfters vorgeschlagen und liegt als Konzept den Entwicklern bereits vor.
                          Wenn das wiederkommt, sammelt ihr sehr viele Pluspunkte.

Das ist im übrigen die Art Kommunikation die von den Usern gewünscht wird. Einfach mal was sagen.

Kommentar

• stefano di corvo
                            Führungsspieler
                            • 10.09.2009
                            • 1097
                            • Stefan1279
                            • Leipziger FC Internationale
                            • 1 HA

Wenn dat Ding wieder eingeführt werden würde...dann wäre das geil.
                            Würde, wie schon erwähnt, beim Livespiel wieder PEP reinbringen! :pro:

created by Patrick13
                            Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar

• blacky 09
                              Torschützenkönig

• 27.09.2009
                              • 2193
                              • blacky 09
                              • BVB 09 MARZAHN*
                              • 77.800
                              • Pistoleros Deutschland

Zitat von GameSpree Thoren Beitrag anzeigen
                              :fresse2:....soll heißen ?
                              zur Simu einladen

Mitglied der Pistoleros Deutschland

Kommentar

• velvetto
                                Stammspieler
                                • 29.08.2009
                                • 610
                                • velvetto
                                • Grün Gelb Allstars
                                • 76.050

Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                                :fresse2:....soll heißen ?

Dass der Ingamechat durch GameSpree schon den Entwicklern in Freiburg vorgeschlagen wurde und wir nun lediglich abwarten können, was in Freiburg diesbezüglich passiert und ob der Chat irgendwann wieder eingeführt wird.

Somit mache ich hier dann erstmal zu.

Kommentar

Lädt...