also ich hatte bisher 3 ligaspiele, jedoch hat kein einziges wirklich stattgefunden, da die gegner nie anwesend waren. ist zwar toll, dass ich dann immer 3:0 gewinne, aber auf dauer wird es ein wenig langweilig in soner "totenliga". ist das normal so?
Where Have All The Enemies Gone
Einklappen
X
-
Zitat von Sleeping Sun Beitrag anzeigendann könnten die doch die ligen größer machen, um das auszugleichen. bei mir sind 12 teams in der liga und die hälfte davon inaktiv. also nur 6 spieler. wenn die liga 18 teams hätte, wären sicher auch mehr aktive dabei.Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenAllerdings muesstest du auch laenger in diesen Ligen spielen und haettest prozentual die gleiche Anzahl an toten Gegnern, nein, sogar mehr, weil somit die 2 Sasions bis die toten geloescht werden laenger sind,...
Die Anzahl der toten Spiele ist gleich. Bei mehr Mannschaften ist der prozentuale Anteil geringer, die Saison aber länger.
Aber die Aussage passt. Längere Saison = Mehr Ärger, somit sind 12 Mannschaften ok.
Kommentar
-
-
Herwig
Kurze Frage zu dem Thema : Wie kann es passieren das ein Gegner nicht erscheint ? geht das nciht Automatisch das die zum Spiel reisen und dann Antreten ?
Kommentar
-
wenn er zum Beispielt garnicht mehr hier spielt aber sein Account noch existiert. Dann bekommen Spieler evtl Rote Karten, verlassen nach ablauf des Vertrags den Verein etc pp. wenn dann zuwenig spieler auf dem Platz stehen, wird das spiel abgesagt und 3:0 für die andere Mannschaft gewertet.*******************************
**** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf
Kommentar
-
-
Zitat von Sitcom Beitrag anzeigensobald dein Gegener weniger als 9 spieler aufgestellt hat findet das spiel nicht statt und du hast 3:0 gewonnen.
Leider dadurch aber auch keine Zuschauereinnahmen.
Daher ist die Aussage, dass das andere Team nicht da war, so nicht ganz korrekt, aber wir wollen mal nicht spitzfindig sein
Aber wenn 9 aufgestellt sind wird immernoch gespielt
Wir wollen aba nit so spitzfindig sein xD
Sind genauer gesagt ab 7 Spieler = kein Spiel
Kommentar
-
Kommentar