Starke Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • f.golonai

Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
    also ich sage ganz klar hier gibt es spieler die es so nicht geben kann auch wenn sie 16jahre alt waren und stärke 30 hatten. wenn ich manchen spieler sehe mit 220 19jahre iv dann kann ich sagen das der manager nicht fair spielt.. wow ich habe so einen spieler klasse aber wie hast den hinbekommen??? natürlich mit training ja ne ist klar echt lügt euch selbst an.. so welche machen das spiel kaputt nutzen bugs aus um gut zu sein!! wow super leistung... für mich seit ihr mit die schlechtesten manager die es hier gibt ... die ich meine wissen es...
    den trainingsbug gibt es nicht mehr.ausserdem ist es sehr wohl möglich,das jugendspieler so stark werden.man muss nur wissen wie man trainiert.

info:

glaub mir,derzeit sind wir dabei,solchen bugusern das handwerk zu legen.wenn eine mannschaft also eine dubiöse stärke aufweist,dann melde es bei uns...

Kommentar

• Candamir
      Stammspieler
      • 05.12.2007
      • 531

Also IV mit 19 Jahren Stärke 220 hört sich nicht nach normalem Training an.
      Fußball ist wie Schach,
      nur ohne Würfel.

Kommentar

• Heddy
        Legende
        • 05.12.2007
        • 7140
        • Heddy
        • Blizzards Gladbeck
        • 76.800
        • Golden Crew

Zitat von Candamir Beitrag anzeigen
        Also IV mit 19 Jahren Stärke 220 hört sich nicht nach normalem Training an.
        Denke auch ...

Nachdem ich Heut mit Mehreren über Jugendspieler geredet habe , Denke ich , Dass Das Richtige Training dahinter steckt....!!

Kommentar

• PsychoSpeldorf
          Rot gesperrt
          • 05.12.2007
          • 1057
          • PsychoSpeldorf
          • Krawalle Speldorf

Zitat von f.golonai Beitrag anzeigen
          den trainingsbug gibt es nicht mehr.ausserdem ist es sehr wohl möglich,das jugendspieler so stark werden.man muss nur wissen wie man trainiert.

info:

glaub mir,derzeit sind wir dabei,solchen bugusern das handwerk zu legen.wenn eine mannschaft also eine dubiöse stärke aufweist,dann melde es bei uns...
          ja ne is klar und ihr wollt mir jetzt sagen das manschaften zum teil auch verbandsliga wissen wie man richtig trainiert? es weiß keiner zu 100% was man zu trainieren hat damit die spieler so schnell steigen! gut bei TW ist es möglich aber die IV und ST die am längsten brauchen auch so schnell hinzubekommen wie TW´s stell ich mal ganz stark in frage.. nehmen wir an 16jahre 30er so wäre jetzt 220er 19 heißt in 3 jahren 190 hoch also pro jahr 65 stärke punkte.. naja lügt euch gegenseitig an...

Kommentar

• Goldstar
            Wasserträger
            • 05.12.2007
            • 45
            • Goldstar
            • FC Kickers Ückendorf

Also ich finde das auch sehr merkwürdig was es da für Spieler gibt hab auch schon einige jugendspieler gehabt und bin da nicht annähernt drangekommen. Also bei TW wo nur 2 Komponenten wichtig sind kann mann sich vielleicht vorstellen das 60 Skill´s drin sind pro jahr aber bein einem IV oder ST wo mehrere Komponenten eine rolle spielen kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen und ich glaub auch nicht das es jetzt schon jemand gibt der das Trainingssystem durchschaut hat. Denke auch das es noch ein Bug gibt der nicht entdeckt wurde und es ist vielleicht Menschlich den auszunutzen und nichts zu sagen und sich damit zu schmücken wie gut mann ist aber es ist für mich nur Charakterschwach und absolut Asozial......Also das gegenteil von Sozial wie es in einer Gemeinschaft eigentlich sein sollte denkt mal drüber nach...

Kommentar

• Ronaldinho
              Rot gesperrt
              • 05.12.2007
              • 17
              • R10
              • LGB Streter

Wirklich gesagt leute Glaube glaube ich auch nicht das man auf Normaler weisse einen Jugenspieler auf 180 oder 200 Bringen kann. Und darum Vermehren sich auch Multis wie sollen die Manager's solche Spieler kaufen ich kenn ein Team in Transfermarkt der hat auf 2 Spieler 100.000.000 getippt.

Ist das normal Leute!!!!!!!!!!!!!!!!! 100.000.000 Euro
              Zuletzt geändert von Ronaldinho; 09.12.2007, 21:29.

Kommentar

• f.golonai

ja ne is klar und ihr wollt mir jetzt sagen das manschaften zum teil auch verbandsliga wissen wie man richtig trainiert? es weiß keiner zu 100% was man zu trainieren hat damit die spieler so schnell steigen! gut bei TW ist es möglich aber die IV und ST die am längsten brauchen auch so schnell hinzubekommen wie TW´s stell ich mal ganz stark in frage.. nehmen wir an 16jahre 30er so wäre jetzt 220er 19 heißt in 3 jahren 190 hoch also pro jahr 65 stärke punkte.. naja lügt euch gegenseitig an...
                ich habe gesagt das es nicht unnormal ist wenn jugendspieler sehr stark werden,das auch innerhalb von kürzester zeit.dabei habe ich mich nich auf den 220er bezogen...sorry wenn es so rüberkam...wenn er dir suspekt vorkommt,dann schick mir doch mal eine pn mit dem team und managernamen.wir werden dies dann prüfen.
                Zuletzt geändert von Gast; 09.12.2007, 21:33.

Kommentar

• .ronaldo7
                  Legende
                  • 05.12.2007
                  • 8651

wie man sich so starke spieler erklären kann ist doch ganz einfach und darüber muss man gar nicht streiten

1. guten jugendtrainer
                  2. guten co-trainer
                  3. wissen welche trainingseinheiten für den jugendspieler am wichtigsten sind und nur diese trainiere!!!

fragt ma kingpint der hat fast alle formeln für perfektes training und darum ist der auch gut

der weiß einfach was er trainieren muss, damit seine spieler schnell steigen!!!

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                  - Ryan Giggs

Kommentar

• TheRob
                    Neuzugang
                    • 05.12.2007
                    • 20

Es gab einen Bug, der meiner Meinung kein Mißbrauch, sondern ein Nachteil für die Manager selber war. Bei FC2 Ist eine Saison daneben gegangen und wurde resetet(Bedeutete für mich zweimal Abstiegskampf hintereinander ). Im Gegenzug wurden die Verträge aller Spieler um eine Saison verlängert. Auch die von den Jugendspielern. Dem Umstand verdanke ich meinen stärksten Spieler. Mit 160 als Jugendspieler aufgehöhrt. Wenn ich bedenke, dass ich eher ein Laie bin, mir Skilltraining nicht so wichtig ist, wie Spielerstärken wie ich sie für richtig halte (hoffentlich sehen die Spielskripte das genau so ) und bei Co Trainer Level und Jugendtrainerlevel in der Zeit def. nicht gut war, kann ich mir vorstellen, dass 180 erreicht werden konnten, 220 evtl auch. Bei zwei Saisons, kommen mir die Werte auch etwas zu hoch vor.

Kommentar

• PsychoSpeldorf
                      Rot gesperrt
                      • 05.12.2007
                      • 1057
                      • PsychoSpeldorf
                      • Krawalle Speldorf

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                      wie man sich so starke spieler erklären kann ist doch ganz einfach und darüber muss man gar nicht streiten

1. guten jugendtrainer
                      2. guten co-trainer
                      3. wissen welche trainingseinheiten für den jugendspieler am wichtigsten sind und nur diese trainiere!!!

fragt ma kingpint der hat fast alle formeln für perfektes training und darum ist der auch gut

der weiß einfach was er trainieren muss, damit seine spieler schnell steigen!!!
                      1. habe ich auch
                      2 habe ich auch
                      3. weiß ich auch zum größten teil

glaube aber nicht das teams die weit unter der RL spielen ja schon so gut wissen was sie trainieren müssen.... geschweige denn schon 10er trainer haben!! und den trainingsplan verraten wird wohl keiner... und du willst mir auch sagen das ein DM 280 21jahre auch durch training ist ne... das es den spieler gibt wollt ich auch nicht glauben bis ein screen gezeigt worden ist. aber kommt sagt schon das nennt man perfektes training.. oh man ey...

Kommentar

• f.golonai

DM 280 21jahre
                        der spieler ist rein.der manager musste halt nur sehr lange auf eine zuteilung warten und daher blieb der spieler länger in der jugend...

und das ein verbandsligist starke spieler hat ist leider keine seltenheit mehr.schon vergessen das nach den ligaspielen teilweise starke spieler (stammten wohl aus gelöschten vereinen) vertragslos zu ergattern waren?

ich wiederhole es nochmal,wenn ihr denkt,das mit einer mannschaft was nicht stimmt,so gebt uns bitte bescheid!denn für bugusing/multiaccounts etc. haben wir mit sicherheit kein verständnis!

Kommentar

• TUS Maikammer
                          Jungtalent
                          • 05.12.2007
                          • 330
                          • TuS Maikammer
                          • TUS Maikammer

Hi, erstmal muss ich sagen das die Ausführungen die ihr von unserem neuen Mod f.golonai bekommen habt ist einfach mal klasse sind um das maximum rausholen zukönnen.
                          Und als letztes ging es um einen DM280 21j. welchen ich zu meinem Glück mein eigen nennen darf.
                          Dieser Spieler ist mein erster fertiger Jugendspieler denn ich seit September im Kader habe. (heute ist der Status Jugendspieler ausgelaufen)
                          Wie ich das angestellt habe kann ich euch sagen.
                          1. als er zu mir kann war es ein dm35 18j. und aufgrund meiner wartezeiten auf die folgenden zwei ligen, hat sich die Gesamtzeit des Status Jugendspieler verlängert.
                          2. habe auch vllt ein gutes Händchen beim Training.
                          3. Meine Assi sind auf dem höchsten Stand.

Aber das ganze ist schon eindeutig euch klar gemacht worden.
                          Also gewöhnt euch an den Gedanken das es solche Spieler gibt und versucht einfach auch eurer Glück...ihr werdet es bestimmt auch haben.
                          Möglichkeiten auf Trainingsbug sind gleich null.
                          Diese sind alle behoben und können auf diesem weg ausgeschlossen werden.
                          Wir sind trotzdem immer noch auf der Suche nach Bususern die der letzten Prüfung entgangen sind.
                          Wobei auch hier sind wir auf eure Mithilfe angewissen.
                          Bei Verdacht schickt uns einfach mal eine PN.

Gruss
                          Tus Maikammer
                          Zuletzt geändert von TUS Maikammer; 09.12.2007, 23:25.

Kommentar

• PsychoSpeldorf
                            Rot gesperrt
                            • 05.12.2007
                            • 1057
                            • PsychoSpeldorf
                            • Krawalle Speldorf

also damit ich das verstehe ja du warst vom einteilungs Bug betroffen nehme ich mal an. wenn ja koregier mich später aber ich nehme das jetzt mal an.
                            dann ist es ja eigentlich sogesehen auch ein Bugspieler oder nicht'? zwar nicht gewollt da du nicht wirklich was dafür kannst wenn du so lange warten musst.
                            aber sozusagen wurde doch dieser einteilungs-Bug dann ausgenutzt weil die verträge von den jugendspielern ewig gingen!
                            es gab ja den trainings-Bug dort haben ja einige ihre spieler sehr hochgepusht und die diese spieler gekauft haben obwohl sie nichts davon wussten! wurden doch hinterher auch wieder bestraft weil die spieler doch aus dem spiel genommen wurden! also wenns dann wirklich an dem einteilungs-Bug lag müsste man eigentlich die stärke von jugendspielern auf die reduzieren mit normal einteilung. also so sehe ich das. denn alle die jetzt in der regio sind bzw 2bulli auf einteilung warten haben so ja einen riesen vorteil... sehe auch mein THEMA in verbesserungen (verträge von Jugendspielern)..

Kommentar

• breitnigge

also damit ich das verstehe ja du warst vom einteilungs Bug betroffen nehme ich mal an. wenn ja koregier mich später aber ich nehme das jetzt mal an.
                              dann ist es ja eigentlich sogesehen auch ein Bugspieler oder nicht'? zwar nicht gewollt da du nicht wirklich was dafür kannst wenn du so lange warten musst.
                              aber sozusagen wurde doch dieser einteilungs-Bug dann ausgenutzt weil die verträge von den jugendspielern ewig gingen!
                              es gab ja den trainings-Bug dort haben ja einige ihre spieler sehr hochgepusht und die diese spieler gekauft haben obwohl sie nichts davon wussten! wurden doch hinterher auch wieder bestraft weil die spieler doch aus dem spiel genommen wurden! also wenns dann wirklich an dem einteilungs-Bug lag müsste man eigentlich die stärke von jugendspielern auf die reduzieren mit normal einteilung. also so sehe ich das. denn alle die jetzt in der regio sind bzw 2bulli auf einteilung warten haben so ja einen riesen vorteil... sehe auch mein THEMA in verbesserungen (verträge von Jugendspielern)..
                              riiichtig....zumal die spieler die später angefangen haben und in die regio kommen, diese gelegenhet der langen wartezeit nicht bekommen können, weil es einfach mehr teams gibt.
                              und noch was zu den j-spielern und trainingsmethoden, ich hatte mal einen iv 21j mit einem skill von 140 (ist schon länger her), der war ausschließlich auf 2kampf trainiert, hatte süber 400 bei 2kampf und immer wenn ich den eingesetzt hab, hatt ich fast immer verloren. ich hab den dann an "fc bayern" verkauft, mit dem hinweis, wie er trainiert ist und "fc bayern" hat mir auch dann bestätigt, das es ein schlechter spieler ist.
                              die moral dieser geschicht....ein skill lohnt sich nicht.
                              ausserdem könnten die admins bei solchen spielern einfach mal die gesammten skills addieren und so nachvollziehen ob die werte möglich sind.

Kommentar

• TUS Maikammer
                                Jungtalent
                                • 05.12.2007
                                • 330
                                • TuS Maikammer
                                • TUS Maikammer

So wie du jetzt argumentierst könnte man das so sehen, aber ich muss dir sagen das wir darüber schon gesprochen habe das mit der Laufzeit der Jugendspieler zu überdenken.
                                Das mit der zuteilung war bei mir nicht anderster möglich und zu mich niemal s als bug zu werten.
                                wenn ich eine Saisonlaufzeit habe von 35 tagen (mit winterpause) und warte jedesmal gute 10 tage dazwischen habe ich eine gesamtlaufzeit von (2*35 +20 wartezeit sind 90 tage) von fast drei monaten....und das ist schon fast normal...
                                Also kann man hier eigentlich nicht von einem bugspieler sprechen

Gruss

Kommentar

• breitnigge

Zitat von TUS Maikammer Beitrag anzeigen
                                  So wie du jetzt argumentierst könnte man das so sehen, aber ich muss dir sagen das wir darüber schon gesprochen habe das mit der Laufzeit der Jugendspieler zu überdenken.
                                  und das wäre gerecht den anderen gegenüber?.....na, dir kanns ja jetzt egal sein^^
                                  ich hab mein j-trainer auch auf 10 (ok, in 2h) und hab lange keinen jugenspieler bekommen, wäre es gerecht, mir die möglichkeit zu nehmen auch einen zu "züchten", jetzt, da ich 4 in kurzen abständen bekommen hab?
                                  du hast hier ne aufgabe übernommen und da kann man erwarten, das deine aussagen für das wohl des games gemacht werden und nicht aus deiner für dich vorteilhaften position.

Kommentar

• TUS Maikammer
                                    Jungtalent
                                    • 05.12.2007
                                    • 330
                                    • TuS Maikammer
                                    • TUS Maikammer

Deswegen habe ich extra gesagt wir sind dabei die sache zu überdenken...

Gruss

Kommentar

• rom_2409
                                      Bankdrücker
                                      • 06.12.2007
                                      • 70
                                      • msv duisburg
                                      • MSV Duisburg Amateure

Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
                                      und das wäre gerecht den anderen gegenüber?.....na, dir kanns ja jetzt egal sein^^
                                      ich hab mein j-trainer auch auf 10 (ok, in 2h) und hab lange keinen jugenspieler bekommen, wäre es gerecht, mir die möglichkeit zu nehmen auch einen zu "züchten", jetzt, da ich 4 in kurzen abständen bekommen hab?
                                      du hast hier ne aufgabe übernommen und da kann man erwarten, das deine aussagen für das wohl des games gemacht werden und nicht aus deiner für dich vorteilhaften position.

naja...also ich finde zwar dass was du(tus Maikammer) beschrieben hast kein bugusing ist, aber ich finde auch das breitnigge recht hat...auch wir sollen die chance auf solche spieler haben...das heißt JETZT was an der Laufzeit der Jugendverträge zu ändern ist unfair!!!!
                                      Zuletzt geändert von rom_2409; 10.12.2007, 10:02.
                                      Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Administrator
                                        *****istrator
                                        • 25.10.2007
                                        • 35111

wir werden an den Laufzeiten der Jugendspieler nichts ändern. Auch User, die jetzt keine Mods oder GOs sind, hatten in der Vergangenheit Vorteile aus diversen Bugs. Aber wir können die User jetzt doch nicht einfach sperren oder denen Spieler oder sonst was löschen. Dann würde hier kaum noch einer spielen. Wenn Bugs bewusst ausgenutzt werden und sich ein klarer Vorteil geschaffen wird, ist das was anderes. Das ist hier aber nicht gegeben. Die Sache mit den Zuteilungen ist kein Bug sondern lediglich ein Planungsfehler. Und von dem haben viele profitiert und manche eben nicht.
                                        Man kann es nie allen Recht machen, das ist leider so.

Kommentar

• breitnigge

Zitat von Ecky Beitrag anzeigen
                                          wir werden an den Laufzeiten der Jugendspieler nichts ändern. Auch User, die jetzt keine Mods oder GOs sind, hatten in der Vergangenheit Vorteile aus diversen Bugs. Aber wir können die User jetzt doch nicht einfach sperren oder denen Spieler oder sonst was löschen. Dann würde hier kaum noch einer spielen. Wenn Bugs bewusst ausgenutzt werden und sich ein klarer Vorteil geschaffen wird, ist das was anderes. Das ist hier aber nicht gegeben. Die Sache mit den Zuteilungen ist kein Bug sondern lediglich ein Planungsfehler. Und von dem haben viele profitiert und manche eben nicht.
                                          warum auch jemanden sperren? hat doch niemand gefordert!
                                          maikammer hat doch erklärt wie das zustande kam und ich glaube ihm.
                                          konnte mir vorher nicht erklären solche spieler zu haben, aber jetzt kann ich das nachvollziehen.
                                          es passieren halt solche "fehler", weil es keine erfahrungswerte gibt (woher auch?), nur sind diese spieler zustande gekommen, weil diese spieler lange auf ne liga zuteilung warten mussten und dieses "glück" wird nachfolgenden managern genommen, weil sie relativ schnell zugeteilt werden.
                                          nur, wie will man diese problematik nun gerecht lösen?

mein vorschlag:
                                          jeder user bekommt mit dem nächsten jugendspieler, einmalig einen längeren vertrag.

Kommentar

• SchoklRossl
                                            Rot gesperrt
                                            • 06.12.2007
                                            • 81

die Jugendspieler werden ja 2mal trainiert!
                                            vom Co un Jugendtrainer!
                                            von daher is es schon nachvollziehbar das ein 19jähriger st 180 is!
                                            aber andereseits is es vllt so dass er sich ein Plan sich gekauft hat von einem Mr. hrhr
                                            der mir vor kurzem sowas für 5 Mille angeboten hat!!!!!!!!

ich werde jetzt mein jugendtreiner weitertrainieren und zentral ausbauen^^

Kommentar

• Candamir
                                              Stammspieler
                                              • 05.12.2007
                                              • 531

Ich finde, dass ist alles kaum zu glauben. Was geht hier eigentlich ab????????
                                              Fußball ist wie Schach,
                                              nur ohne Würfel.

Kommentar

• PsychoSpeldorf
                                                Rot gesperrt
                                                • 05.12.2007
                                                • 1057
                                                • PsychoSpeldorf
                                                • Krawalle Speldorf

naja also für mich ist es ne verarsche... wo es den traingsbug gab ja haben sich ein paar user diese starken spieler geangelt auf dem TM. sie wussten ja nicht wie sie zustande gekommen sind! und da wird der spieler auf grundstärke runtergeschraubt bzw gelöscht und geld ist weg'! da konnten die käufer doch auch nix für! aber hier wird nix gemacht es wird so gelassen!!! wer entscheidet darüber??? ich meine maikammer kann ja sozusagen auch nix dafür aber trotzdem wird hier mit zweierlei maß gemessen... den einen nehmt ihr die spieler wieder weg und der eine darf sie behalten!! logic????

Kommentar

• Dahlin
                                                  Rot gesperrt
                                                  • 05.12.2007
                                                  • 187

Hab ich gerade eben in einem Profil gelesen:
                                                  Jüngster Spieler: Axx Sxxxxxxxxxx , 17 , LM 125
                                                  Wie geht denn das ??? 125 Punkte in einer Saison ???

Kommentar

• Heddy
                                                    Legende
                                                    • 05.12.2007
                                                    • 7140
                                                    • Heddy
                                                    • Blizzards Gladbeck
                                                    • 76.800
                                                    • Golden Crew

Hallo , Habe beim Ligen-Durchsuchen mal folgenden Spieler gefunden

Team : Rxxxx Sxxx
                                                    Stärkster Spieler : TW 330 , 20

ich Dachte Das Eren mit seinem TW 280 , 19 Den Stärksten hat , aber wo kommt dann Dieser Her??

Skill : 300!!

Ey da beißt mich ne Ziege !
                                                    Das Kann doch nicht sein ...

Kommentar

• Heddy
                                                      Legende
                                                      • 05.12.2007
                                                      • 7140
                                                      • Heddy
                                                      • Blizzards Gladbeck
                                                      • 76.800
                                                      • Golden Crew

Zitat von Ecky Beitrag anzeigen
                                                      1. Wenn Man die Sperrt , Heulen alle Rum , die Betroffen sind.
                                                      2. Löschen geht auch nicht , weil dann auch unschuldige , welche solche gekauft habe betroffen sind.
                                                      3. Wenn man aber diesen "BUG" Jetzt abstellt ist es auch Unfair denen Gegenüber , die Noch keinen Jugendspieler Hatten !!!

Fazit: Entweder Man Lässt alles wie vorher ...
                                                      ........ oder man Löscht die Spieler einfach ...

Einer Muss am Ende so oder so Wieder rumflennen !!

Kommentar

• f.golonai

Ich mach mal hier zu...Das Thema wurde ausgiebig diskutiert und alles was folgt ist sowieso Spam...

[closed]

Kommentar

Lädt...