Selber vom TM genommene Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • D. Hecking
    Jungtalent
    • 05.12.2012
    • 381
    • D. Hecking
    • 1. FCN 1905
    • 76800
    • Brauche keinen Clan

Selber vom TM genommene Spieler

Habe gerade selber den Fall - zwei Spieler auf die ich Gebote abgegeben habe wurden vom Verein wieder vom Markt genommen - also nicht verkauft -
    obwohl Sie nicht mehr zum Verkauf stehen - bleiben Sie in der TM Liste für abgegebene Angebote - Spieler die an einen anderen Verein verkauft werden löschen sich dann automatisch raus - kann man diese Regelung nicht auch hier umsetzen - so hat man den Eindruck man hat ja auf einen Spieler für die Position geboten, dabei sind die Spieler nicht mehr verfügbar.
    Alternativ könnte man eine Nachricht bekommen bei den News - der Spieler XX wurde vom Markt genommen.

Aber so ganz ohne Hinweis ist nur blöde !!!
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 9621
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

Zitat von D. Hecking Beitrag anzeigen
    Habe gerade selber den Fall - zwei Spieler auf die ich Gebote abgegeben habe wurden vom Verein wieder vom Markt genommen - also nicht verkauft -
    obwohl Sie nicht mehr zum Verkauf stehen - bleiben Sie in der TM Liste für abgegebene Angebote - Spieler die an einen anderen Verein verkauft werden löschen sich dann automatisch raus - kann man diese Regelung nicht auch hier umsetzen - so hat man den Eindruck man hat ja auf einen Spieler für die Position geboten, dabei sind die Spieler nicht mehr verfügbar.
    Alternativ könnte man eine Nachricht bekommen bei den News - der Spieler XX wurde vom Markt genommen.

Aber so ganz ohne Hinweis ist nur blöde !!!
    Frage: Woher weißt du das der Spieler nicht an jemand anderes verkauft wurde? (Der Wechsel ggf. in der Nacht geschah)

Zu deinem genannten Aspekt, wäre was für den Bereich VuW.

Hätte da noch ein Vorschlag: Du hast nicht den Zuschlag erhalten der Spieler wechselt zum Verein xyz

Kommentar

• D. Hecking
      Jungtalent
      • 05.12.2012
      • 381
      • D. Hecking
      • 1. FCN 1905
      • 76800
      • Brauche keinen Clan

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Frage: Woher weißt du das der Spieler nicht an jemand anderes verkauft wurde? (Der Wechsel ggf. in der Nacht geschah)

Zu deinem genannten Aspekt, wäre was für den Bereich VuW.

Hätte da noch ein Vorschlag: Du hast nicht den Zuschlag erhalten der Spieler wechselt zum Verein xyz

Ich weiß es direkt vom abgebenden Verein - er hat mir die Info zugemailt, macht leider nicht jeder sonst hätte ich gewartet und gewartet und gewartet bis sich was tut.

Der Bereich VuW - was ist das? die Kürzel sagen mir auf die schnelle nichts.

Kommentar

• RossiBalboa
        Jungtalent
        • 30.06.2009
        • 459
        • Rossi Balboa
        • Barracuda United FC 09
        • 68.800

Ich weiß es direkt vom abgebenden Verein - er hat mir die Info zugemailt, macht leider nicht jeder sonst hätte ich gewartet und gewartet und gewartet bis sich was tut.

Der Bereich VuW - was ist das? die Kürzel sagen mir auf die schnelle nichts.
        VuW - Vorschläge und Wünsche

http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=13

Dort kannst Vorschläge und Wünsche einstellen, um das Spiel zu verbessern.
        Welchen Sinn und Zweck dieser Bereich noch hat, lasse ich mal dahingestellt.
        sigpic

Kommentar

• D. Hecking
          Jungtalent
          • 05.12.2012
          • 381
          • D. Hecking
          • 1. FCN 1905
          • 76800
          • Brauche keinen Clan

Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
          VuW - Vorschläge und Wünsche

http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=13

Dort kannst Vorschläge und Wünsche einstellen, um das Spiel zu verbessern.
          Welchen Sinn und Zweck dieser Bereich noch hat, lasse ich mal dahingestellt.
          Danke Rossi

vielleicht sollte dieser Thread und der Thread Transfermarkt 3-Tageregel dorthin verschoben werden beim Transfermarkt 3-Tageregel könnte man noch dann eine Umfrage noch starten ob das Ergebnis in die FOQ aufenommen werden sollen.

Kommentar

• RossiBalboa
            Jungtalent
            • 30.06.2009
            • 459
            • Rossi Balboa
            • Barracuda United FC 09
            • 68.800

Danke Rossi

vielleicht sollte dieser Thread und der Thread Transfermarkt 3-Tageregel dorthin verschoben werden beim Transfermarkt 3-Tageregel könnte man noch dann eine Umfrage noch starten ob das Ergebnis in die FOQ aufenommen werden sollen.
            Diesen Thread kann ich gerne verschieben. Die Umfrage hiezu kannst du selber einfügen über die Themenoptionen. Einfach mal ausprobieren.

Den anderen Thread find ich bei Fragen zum Spiel schon gut aufgehoben. Sollte es dort ein klares Ergebnis geben, nehmen wir das auch in die FAQ auf. Dazu brauchen wir keine Umfrage. Das ist kein Problem.
            sigpic

Kommentar

• D. Hecking
              Jungtalent
              • 05.12.2012
              • 381
              • D. Hecking
              • 1. FCN 1905
              • 76800
              • Brauche keinen Clan

Diesen Thread kann ich gerne verschieben. Die Umfrage hiezu kannst du selber einfügen über die Themenoptionen. Einfach mal ausprobieren.

Den anderen Thread find ich bei Fragen zum Spiel schon gut aufgehoben. Sollte es dort ein klares Ergebnis geben, nehmen wir das auch in die FAQ auf. Dazu brauchen wir keine Umfrage. Das ist kein Problem.
              Überlasse ich Dir ob Du diesen Thread verschieben willst - er hat ja keine Umfrage und dafür will ich auch keine erstellen - nur wissen was Sache ist.

Finde ich aber super das, das Ergbnis in die FAQ aufgenommen wird.

Kommentar

• boermer
                Hoffnungsträger
                • 25.06.2010
                • 268
                • boermer [Sören]
                • FC Geest 09 O/R/B [GC]
                • 64.800
                • GC

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

Bekommt man nicht normalerweise nen Hinweis wenn der Spieler woanders unter Vertrag genommen wurde? :häh:

War jedenfalls frueher mal so...
                sigpic
                Aktuelle Wahl läuft wieder!
                Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

Kommentar

• stefano di corvo
                  Führungsspieler
                  • 10.09.2009
                  • 1097
                  • Stefan1279
                  • Leipziger FC Internationale
                  • 1 HA

Da gibt es schon ein klares Ergebnis. :highfive:
                  Und Aufnahme in die FAQ finde ich sauber! :pro:

Zitat von boermer Beitrag anzeigen
                  Bekommt man nicht normalerweise nen Hinweis wenn der Spieler woanders unter Vertrag genommen wurde? :häh:

War jedenfalls frueher mal so...
                  Korrekt. Man bekommt eine Mail im Newscenter, wenn der Spieler auf den man geboten hat zu einem Verein wechselt!

created by Patrick13
                  Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar

• velvetto
                    Stammspieler
                    • 29.08.2009
                    • 610
                    • velvetto
                    • Grün Gelb Allstars
                    • 76.050

Bitte den Threadersteller darum noch eine Umfrage zu diesem Thread hinzuzufügen, da der Thread sonst leider geschlossen werden müsste.

3. Wie kann ich einem Thread eine Umfrage anhängen?

Umfragen kannst du nur deinen eigenen Threads anhängen.
                    Du kannst entweder gleich beim Erstellen des Threads angeben das du noch eine anhängen möchtest oder falls du sie später noch anhängen möchtest kannst du:

Bei Themenoptionen --> Diesem Thema eine Umfrage hinzufügen, entsprechend eine anhängen.

Kommentar

Lädt...