Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

250 Credits

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    250 Credits

    Hallo ich habe einen Zugangscode für 250 Credits den ich gern gegen Geld abgeben würde. Weis das es wohl der falsche Ort ist um das anzugeben.Geht das eigentlich im tausch gegen Geld und hat einer Interesse?

    #2
    Also "zurückgeben" kannst du den Code nicht. Ob eine Weitergabe erlaubt ist kann ich dir leider nicht sagen. Falls ja hätte ich Interesse
    IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

    R.I.P. fcup-tools.de



    Kommentar


      #3
      Was würdest mir denn zahlen in Spiel Dollars

      Kommentar


        #4
        Hast ne PN.
        Aber es stellt sich ertmal die Frage ob es erlaubt ist und ob die Weitergabe uach funktioniert.
        IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

        R.I.P. fcup-tools.de



        Kommentar


          #5
          ich kann dir spieler geben

          Kommentar


            #6
            ich hätte acuh interessse an den credits und hast ne pn

            Kommentar


              #7
              Was für nen Spieler den

              Kommentar


                #8
                Ist das überhaupt erlaubt? Wäre schön wenn ein Verantwortlicher dazu stellung nehmen würde.

                Kommentar


                  #9
                  Eine Ungewöhliche Methode, da muss man erstmal drauf kommen - aber erlaubt.
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X