Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadion-Ausbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadion-Ausbau

    Auch auf die Gefahr hin, dass diese Frage schon gestellt wurde, allerdings haben meine Recherchen keinen Erfolg gebracht.

    Ich habe beim Stadionausbau zuerst den Block 7 mit Stehplätzen ausgebaut. Nach 2 Tagen wurde mir mitgeteilt, dass die Plätze von Firma XY fertiggestellt wurden. Allerdings habe ich keine zusätzlichen 1000 Stehplätze bekommen und der Block kann auch weiterhin mit Stehplätzen ausgerüstet werden. Als ich dann Block 1 ausgebaut habe, habe ich 1000 Plätze bekommen und er wurde hellblau unterlegt und war nicht mehr grau, wie vorher.

    Nun also meine Frage. Ist der erste Ausbau immer eine Nullrunde, oder war das ein Bug? Wenn ja, dann hat der mich knappe 50000 gekostet und zudem verpasste Einnahmen obendrauf. Oder muss man immer mit Block 1 mit dem Ausbau anfangen? Würde für mich wenig Sinn machen, dass so zu reglementieren...

    Danke für jegliche Hinweise.

    #2
    Das war ein Bug, hast aber Glück, dass dich das "NUR" 50.000 gekostet hat, denn bei manchen waren es viel mehr.
    sigpic

    Oberhau$en´s Comeback ! ;D

    Kommentar


      #3
      Also heißt das, der Ausbau ist ein Stück weit auch reine Glückssache und Pfusch am Bau gibt es nun mal? Mhh, na gut, weiß ich das für die kommenden Male. Sollte trotzdem zurückerstattet werden. Ansonsten wirkt das alles recht unglaubwürdig.

      Aber danke für die Info.

      Kommentar


        #4
        Zitat von OlliCar Beitrag anzeigen
        Also heißt das, der Ausbau ist ein Stück weit auch reine Glückssache und Pfusch am Bau gibt es nun mal? Mhh, na gut, weiß ich das für die kommenden Male. Sollte trotzdem zurückerstattet werden. Ansonsten wirkt das alles recht unglaubwürdig.

        Aber danke für die Info.
        Nein, kein "Pfusch am Bau" sondern ein Bug, ein Spielfehler. Ein Gklücksspiel ist der Stadionausbau auch nicht, weil es eig normalerweise funktioniert
        IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

        R.I.P. fcup-tools.de



        Kommentar


          #5
          Meine ich ja so Ein Bug der den Pfusch am Bau simuliert. Die letzten Male hat der Ausbau auch prächtig funktioniert. Ist eben nur ärgerlich gewesen und da es genau beim ersten Ausbau passiert ist, dachte ich mal, ich frag nach.

          Kommentar

          Lädt...
          X