Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TW-Skil...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TW-Skil...

    Hallo zusammen,
    hab mal eine Frage zum Thema Skill von einem Spieler.
    Soweit ich gelesen habe kann ein Spieler max. einen Skill von 999 bei z.B. Fangsicherheit.
    Mein Torwart hat im Herauslaufen einen Skill von 992,5 und bei Fangsichheit einen Skill von 990.
    Pro Trainigseinheit steigt der Skill ja glaube ich zwischen 2-3 Punkte oder etwa nicht?
    Lasse meinen TW seit Tagen in diesen beiden Bereichen trainieren aber der Skill steigt nicht,heißt das das es das maximum für den TW ist?
    Würde mich über Antworten freuen.

    und P.S.

    Sollte ich jetzt meinen TW in Fitness weiter trainieren oder was wäre besser...?

    Danke im voraus

    #2
    999 ist maximal aber wenn der Skill mal über 990 ist steigt er nicht mehr. Sonst könnte man ja über 1000 kommen.
    Ja wenn du Fang- und Strafraumsicherheit über 990 hast, dann solltest du jetzt Fitness trainieren.
    IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

    R.I.P. fcup-tools.de



    Kommentar

    Lädt...
    X