Wenn man Nachts nichts zu tun hat :ugly::pardon:
jedenfalls hab ich mir folgendes überleg :
Wenn man eine Serie von z.B 5 Niederlage hat könnte man ja einen Bonus einbauen... 3% sind denke ich OK
sozusagen ne Kleine Chance wenn man Krasser aussenseiter in der Liga ist.
Der Bonus soll solange erhalten bleiben bis man Punktet und dann wieder unwirksam werden.
sollte, finde ich jedenfalls, nicht Turnier oder FS übergreifend sein sondern nur für die Liga gelten..
zudem kann man vilt. auch n bissl Taktieren
bsp.
Ich hab 4 Spiele Verloren mit meinem Team: Banana
Die Tabelle wie folgt..
14. FC Wayne 18 P.
15. Banana 13 P.
16. Obstsalat 12 P.
jetzt sagen wir mal ich Spiele gegen Wayne und Verliere absichtlich das ich im spiel danach gegen den Obstsalat den Bonus habe und meine Chancen besser stehen mir diesen Direkten Konkurrenten vom Leib zu halten.
Haut nun raus das Feedback oder verbesserungsvorschlaege
( Umfrage gibt's wann anders :pardon: )
jedenfalls hab ich mir folgendes überleg :
Wenn man eine Serie von z.B 5 Niederlage hat könnte man ja einen Bonus einbauen... 3% sind denke ich OK
sozusagen ne Kleine Chance wenn man Krasser aussenseiter in der Liga ist.
Der Bonus soll solange erhalten bleiben bis man Punktet und dann wieder unwirksam werden.
sollte, finde ich jedenfalls, nicht Turnier oder FS übergreifend sein sondern nur für die Liga gelten..
zudem kann man vilt. auch n bissl Taktieren
bsp.
Ich hab 4 Spiele Verloren mit meinem Team: Banana
Die Tabelle wie folgt..
14. FC Wayne 18 P.
15. Banana 13 P.
16. Obstsalat 12 P.
jetzt sagen wir mal ich Spiele gegen Wayne und Verliere absichtlich das ich im spiel danach gegen den Obstsalat den Bonus habe und meine Chancen besser stehen mir diesen Direkten Konkurrenten vom Leib zu halten.
Haut nun raus das Feedback oder verbesserungsvorschlaege
( Umfrage gibt's wann anders :pardon: )
Kommentar