Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann wird die nächste Champions League/ Uefa Cup veranstaltet?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann wird die nächste Champions League/ Uefa Cup veranstaltet?

    Ich spiele meine erste Saison in der ersten Liga und deshalb wollte ich einfach mal wissen wie das mit den "Internationalen" Pokalen läuft.
    Wann wird die nächste Champions League/ Uefa Cup veranstaltet und wie meldet man sich an?
    Vielen Dank im Vorraus.

    #2
    In gewissen Abständen wird in der SportsBar ein Thread erstellt, in dem dann darauf verwiesen wird.
    Derzeit läuft gerade ein Turnier, welches vor 2 Tagen mit den Qualispielen angefangen hat. Der nächste wird also noch etwas dauern. Es beginnt ganz normal mit einem Anmeldethread, dort trägst Du Dich dann ein und dann wird festgelegt, wo Du spielst (UEFA/Championsl.)
    Mache auch gerade das erste Mal mit und muss erst einmal über die Quali versuchen in den UEFA-Cup zu kommen.

    Wir sind wieder da !!!
    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
    >> Simu mit der H ST >>

    Kommentar


      #3
      Alles klar, Vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X