Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

energiebalker der spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    energiebalker der spieler

    hallo ich hab folgendes problem der energiebalken eines meiner spieler ist zu 50% abgesunken so weit ok...... jetzt hab ich im eine ganze saison spielpause gegeben nur der balken bleibt unverändert woran liegt das und wie löse ich das problem

    bitte helfen =)

    mit freundlichen grüßen marcus

    #2
    Zitat von marcus 1848 Beitrag anzeigen
    hallo ich hab folgendes problem der energiebalken eines meiner spieler ist zu 50% abgesunken so weit ok...... jetzt hab ich im eine ganze saison spielpause gegeben nur der balken bleibt unverändert woran liegt das und wie löse ich das problem

    bitte helfen =)

    mit freundlichen grüßen marcus
    du musst einen masseur einstellen
    der verbessert die gesundheit der spieler
    umso höher das level umso besser steigt die gesundheit

    Kommentar


      #3
      Falls es dich interessiert:

      Level - Anstieg der Gesundheit pro Nacht in %
      - 1
      1 1,5
      2 2
      3 3
      4 4
      5 5
      6 6
      7 7
      8 8
      9 9
      10 10
      IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

      R.I.P. fcup-tools.de



      Kommentar


        #4
        Zitat von marcus 1848 Beitrag anzeigen
        hallo ich hab folgendes problem der energiebalken eines meiner spieler ist zu 50% abgesunken so weit ok...... jetzt hab ich im eine ganze saison spielpause gegeben nur der balken bleibt unverändert woran liegt das und wie löse ich das problem

        bitte helfen =)

        mit freundlichen grüßen marcus
        Die Gesundheit steigt sonst pro Tag nur wieder um 1 Punkt.

        Im Kaderbildschirm siehst du die genauen Werte jedes Spielers. Beobachte die mal bis morgen. Ob sich der Wert des betreffenden Spielers zumindest um 1 Punkt nach oben bewegt. Wenn dem so sein sollte, dann brauchst du lediglich einen Masseur. Sonst wäre es womöglich ein Bug.

        Grüße

        Kommentar


          #5
          Naja, wobei ob Masseur wirklich hilft ist nicht sicher...
          Ich hab Masseur Level 6 und meine Stürmer hat Gesundheit 0 und wurde heute schon wieder zusammengetreten. Hätte jetzt -7 Gesundheit^^
          IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

          R.I.P. fcup-tools.de



          Kommentar


            #6
            Pausen solltest du ihm auch gönnen. Der Masseur ist nicht Gott. Wenn der täglich zusammengetreten wird, dann hat auch der Masseur allein keine Chance. Der bringt schon was, aber nur in Zusammenhang mit einer Pause für den Spieler, gerade bei Gesundheit 0!

            Grüße

            Kommentar


              #7
              Naja egal der Stürmer hat wie der gesund war auch kein Tore geschossen...
              IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

              R.I.P. fcup-tools.de



              Kommentar

              Lädt...
              X