Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage

    Ich habe letztens ein Simu-Spiel gemacht..Kurze Zeit Später schreibt mir der Gegner ob er mein OM C.Mandic kaufen kann..
    Woher weiß er das dieser Spieler ein OM-Spieler ist??das steht doch nirgendwo,oder?


    #2
    Vielleicht ist er dein stärkster Spieler und wird somit im Profil angezeigt, oder er ist auf dem transfermarkt
    sigpic
    Suche:
    TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

    Kommentar


      #3
      Welcher User hat dich angeschrieben? kannst mir auch gerne per PN schicken... habe da eine Vermutung!:eek:

      Kommentar


        #4
        was für eine Vermutung denn??
        Der ist nicht mein stärkster Spieler.

        Kommentar


          #5
          normaler weise kann er das nicht wissen.
          da bekommt man ja angst
          Klick mein Profil

          Kommentar


            #6
            oder kann man das irgendwie ausm LiveTicker lesen??
            oder ein Programm oder so??

            Kommentar


              #7
              aus dem liveticker sieht man wie die spieler heissen, aber welche posi weis man net.
              ist der aufm tm
              Klick mein Profil

              Kommentar


                #8
                nein ist nicht aufm TM..

                Kommentar


                  #9
                  irgendwie kommt mir das gefährlich vor, ich kann dir leider nicht helfen
                  Klick mein Profil

                  Kommentar


                    #10
                    hey

                    das hört sich echt nicht angenehm an berichte das mal denn admins!

                    Kommentar


                      #11
                      es kann auch sein dass es dein jüngster spieler ist und wegen Premium-paket kann man Den jüngsrten spieler der mannschaft lesen!
                      wenn was schicke mir eine PN wenn du mehr info´s haben willst
                      MfG Moray3

                      Kommentar


                        #12
                        weil er in die torschützenliste deiner liga geschaut hat.
                        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                        Kommentar


                          #13
                          da steht die stärke nich dabei lieber Holgi!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von arkay2007 Beitrag anzeigen
                            Ich habe letztens ein Simu-Spiel gemacht..Kurze Zeit Später schreibt mir der Gegner ob er mein OM C.Mandic kaufen kann..
                            Woher weiß er das dieser Spieler ein OM-Spieler ist??das steht doch nirgendwo,oder?

                            wo steht hier was von stärke moray3?


                            p.s. zudem ist es auch sein bester torschütze derzeit.



                            Wollen wir hoffen das ich recht habe.
                            Zuletzt geändert von Nils Holgerson; 08.02.2008, 19:50.
                            ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                              wo steht hier was von stärke moray
                              Entschuldige mich holgi habe gedacht er hat auch noch was von Stärke erwähnt!

                              Kommentar


                                #16
                                stimmt..über die Torschützenliste kann er das sehen.darauf wärich gar nicht gekommen..

                                Kommentar


                                  #17
                                  ist das vllt dein ältester oder jüngster spieler??? wenn ja wenn er premium hat kann man das sehen weil ein freund von mir hat premium und hat mir das per icq geschickt und das hat alles gestimmt

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Dein Threadname ist so ungünstig gewählt, dass niemand mit einer ähnliche Frage mit der Suchfunktion Erfolg haben kann.....

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X