Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

transfer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    transfer

    Ich habe ein angebot für ein Spieler gemacht der dazugehörige manager hat angenommen doch heute bekam ich die nachricht:INFORM_ABOUT_TRANSFER Horst Iten BMG Ultras Trunkelsberger Allstars. Hat der manager das angebot doch nun abgelehnt oder wie?!

    ein grund könnte auch sein weil ich nicht so viel geld aufeinmal hatte aber ich hätte gedacht man hat 14 tage zeit um es zu überweisen.


    Ziel: Nie mehr Regionalliga^^

    #2
    Zitat von aufsteiger_07 Beitrag anzeigen
    Ich habe ein angebot für ein Spieler gemacht der dazugehörige manager hat angenommen doch heute bekam ich die nachricht:INFORM_ABOUT_TRANSFER Horst Iten BMG Ultras Trunkelsberger Allstars. Hat der manager das angebot doch nun abgelehnt oder wie?!

    ein grund könnte auch sein weil ich nicht so viel geld aufeinmal hatte aber ich hätte gedacht man hat 14 tage zeit um es zu überweisen.
    nö heisst nicht da er abgelehnt hat
    sondern ein anderer verein hat mit dem spieler schneller verhandelt als du

    Kommentar


      #3
      Zitat von aufsteiger_07 Beitrag anzeigen
      Ich habe ein angebot für ein Spieler gemacht der dazugehörige manager hat angenommen doch heute bekam ich die nachricht:INFORM_ABOUT_TRANSFER Horst Iten BMG Ultras Trunkelsberger Allstars. Hat der manager das angebot doch nun abgelehnt oder wie?!

      ein grund könnte auch sein weil ich nicht so viel geld aufeinmal hatte aber ich hätte gedacht man hat 14 tage zeit um es zu überweisen.
      zu lange gewartet, wenn jemand mehr bietet und der Inhaber des Spielers zu sagt kann er auch mit ihm verhandeln. Das heißt wer am schnellstens mit dem spieler verhandelt der kriegt ihn

      Kommentar


        #4
        verdammt naja trotzdem danke


        Ziel: Nie mehr Regionalliga^^

        Kommentar

        Lädt...
        X