Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boni

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Boni

    Hallo,
    habe mir mal ein paar Gedanken gemacht und stelle folgende Vorschläge zur Beratung vor:
    1) Artikel des Tages sollte pro Person nur 1x im Monat möglich sein!!!
    2) Für aussergewöhnliche Leistungen, wie z.B.: Tor des Monats, Höchstes Spielergebniss (z.B:16:0), bester Rookie und Aufstieg in die nächste Liga sollte man mit Credits und/oder Euros belohnen. Besonders für die ersten drei. (Aufsteiger). Es würde sich mit absoluter Sicherheit auch für die Macher von FC lohnen!!!
    4) durch eine Anregung eines Mitspielers: Warum bekommt man keine Wimpel für die meisten Feinde?

    Es wäre klug und wirklich eine gelungene Anregung für alle, wenn einige meiner Vorschläge umgesetzt würden.

    Danke und Gruß
    TOP Bayern München

    #2
    Zitat von Reissdorf65 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe mir mal ein paar Gedanken gemacht und stelle folgende Vorschläge zur Beratung vor:
    1) Artikel des Tages sollte pro Person nur 1x im Monat möglich sein!!!
    2) Für aussergewöhnliche Leistungen, wie z.B.: Tor des Monats, Höchstes Spielergebniss (z.B:16:0), bester Rookie und Aufstieg in die nächste Liga sollte man mit Credits und/oder Euros belohnen. Besonders für die ersten drei. (Aufsteiger). Es würde sich mit absoluter Sicherheit auch für die Macher von FC lohnen!!!
    4) durch eine Anregung eines Mitspielers: Warum bekommt man keine Wimpel für die meisten Feinde?

    Es wäre klug und wirklich eine gelungene Anregung für alle, wenn einige meiner Vorschläge umgesetzt würden.

    Danke und Gruß
    TOP Bayern München
    zu 1. wäre wünschenswert
    zu 2. wird sicher nicht umgesetzt, da der Betreiber keine Credits normalerweise verschenkt und Geld sowieso nicht; Geldvermehrung wird verneint.
    zu 4. Erstens braucht man keine Wimpel mehr und für so etwas schon gar nicht.

    :highfive:

    [SIGPIC]

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      erst mal schön das du dir Gedanken gemacht hast.

      Vorab eine Frage:

      Wo ist Punkt 3 :summer:

      Zu den anderen Punkten:

      1. Finde ich nicht gut. Eine komplette Überarbeitung der Bewertung sollte aber überdacht werden. Zu mal ich finde, dass ein Tag für die Top News Artikel ausreichen sollte. So haben andere auch eine Chance.

      2. indiskutabel

      4. Auf deine Frage: Ganz einfach, weil es sich hierbei um ein Managerspiel handelt und nicht um ein Strategie- oder Kriegsspiel.

      Für die Zukunft vergiss nicht eine Umfrage einzubauen und ggf. auch pro Vorschlag einen Thread einzuführen. Das erhöht, dass Interesse und die Chance einen Vorschlag durchzubringen

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Zitat von Reissdorf65 Beitrag anzeigen
        Hallo,
        habe mir mal ein paar Gedanken gemacht und stelle folgende Vorschläge zur Beratung vor:
        1) Artikel des Tages sollte pro Person nur 1x im Monat möglich sein!!!
        2) Für aussergewöhnliche Leistungen, wie z.B.: Tor des Monats, Höchstes Spielergebniss (z.B:16:0), bester Rookie und Aufstieg in die nächste Liga sollte man mit Credits und/oder Euros belohnen. Besonders für die ersten drei. (Aufsteiger). Es würde sich mit absoluter Sicherheit auch für die Macher von FC lohnen!!!
        4) durch eine Anregung eines Mitspielers: Warum bekommt man keine Wimpel für die meisten Feinde?

        Es wäre klug und wirklich eine gelungene Anregung für alle, wenn einige meiner Vorschläge umgesetzt würden.

        Danke und Gruß
        TOP Bayern München
        1. Mal eine Idee gegen den Schwachsinn den man momentan vorgesetzt bekommt... bin mir aber nicht sicher ob das die richtige Loesung ist :akade:
        2. Faellt unter indikutable Vorschlaege, ausserdem weiss ich nicht wo das verschenken von kaufbaren Objekten fuer dich Macher lohenen sollte... :häh:
        3. Wo ist Nr 3. ?
        4. welchen Sinn stellst du dir dabei bitt vor? :häh:

        sigpic
        Aktuelle Wahl läuft wieder!
        Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

        Kommentar


          #5
          Zitat von Reissdorf65 Beitrag anzeigen
          Hallo,
          habe mir mal ein paar Gedanken gemacht und stelle folgende Vorschläge zur Beratung vor:
          1) Artikel des Tages sollte pro Person nur 1x im Monat möglich sein!!!
          2) Für aussergewöhnliche Leistungen, wie z.B.: Tor des Monats, Höchstes Spielergebniss (z.B:16:0), bester Rookie und Aufstieg in die nächste Liga sollte man mit Credits und/oder Euros belohnen. Besonders für die ersten drei. (Aufsteiger). Es würde sich mit absoluter Sicherheit auch für die Macher von FC lohnen!!!
          4) durch eine Anregung eines Mitspielers: Warum bekommt man keine Wimpel für die meisten Feinde?

          Es wäre klug und wirklich eine gelungene Anregung für alle, wenn einige meiner Vorschläge umgesetzt würden.

          Danke und Gruß
          TOP Bayern München
          zu 1: Finde ich persönlich nicht zielführend, da hierdurch Leute, die durchaus gute Artikel schreiben die Lust am Artikel schreiben verlieren könnten. Vielmehr sollte darüber nachgedacht werden, dass nicht die Anzahl der Bewertungen für den Artikel des Tages ausschlaggebend ist, sondern die durchschnittliche Bewertung.

          zu 2.: bin ich dagegen, weil es zum einen zu den induskutablen Vorschlägen gehört (bringt mehr Geld ins Spiel), zum anderen aber auch es gar nicht möglich ist? Wie willst Du ein Tor des MOnats auszeichnen? Die Livetickertexte sind lediglich vorgefertigte Texte, die im Spielbericht erscheinen, so dass immer mehrere Teams auf die selbe Art und Weise Ihre Tore schiessen. Ne Prämie für den höchetsn Sieg find ich genauso daneben, weil es dann sicher auch den Fall geben wird, dass durch Absprachen ect. ein Team zu wenig Spieler aufstellt um nen hohes Ergebnis zu vermeiden oder absichtlich ne schwache Mannschaft aufstellt, in der Hoffnung, dass es nen hohes Ergebnis gibt.

          zu 3.: fehlt ?

          zu 4.: absolut dagegen, wie will man sich die meisten Feinde schaffen? Indem man anderen Teams nervige Mails schickt oder User beleidigt? Denke mal sowas sollte nicht belohnt werden.

          Künftig übrigens bitte nicht mehrere Vorschläge in einem Thread zusammenpacken, sondern pro Idee einen Thread erstellen und immer daran denken eine Umfrage hinzuzufügen.

          Kommentar

          Lädt...
          X