Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Austiegsprämie ??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Austiegsprämie ??

    Hallo Leute ich ahbe mal eine Frage und zwar bin ich jetzt von der Kreisliga in die Bezirklsliga aufgestiegen und habe als Aufstiegsprämie von 200% nur ist es komisch das ich das noch kein geld bekommen habe oder kanne s sein, das es morgenv errechnet wird ? Aufgestiegen bin ich ja gestern schon !

    Heute beginnt der erste Tag in der Bezirksliga !

    Ich wollte das Geld nämlich verwenden um die Mannschaft zu verstärken.


    KEINE ANFRAGEN PER PN FÜR GRAFIKEN !! DIESE WERDEN SOFORT GELÖSCHT UND NICHT MEHR BEANTWORTET !!!!!!

    #2
    War bei mir auch so
    Bin auch aufgestiegen ^^
    Geh mal auf Sponsor ^^
    Da gibts jetzt Spnsoren, die höheren Jahresgehalt geben
    sigpic

    Oberhau$en´s Comeback ! ;D

    Kommentar


      #3
      In deiner ersten Saison kannst du den Sponsorvertrag nur über ein Jahr abschließen da bringen dir die 200% nix. Erst wenn du den Vertrag über mehrere Jahren abschließen kannst wird das interessant.
      IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

      R.I.P. fcup-tools.de



      Kommentar


        #4
        die Aufstiegsprämie bezieht sich nur auf die Sponsoren,
        wenn du einen Sponsor hast der zb über 2 Saisons der zahlt dir dann bei einen Aufstieg 200% mehr als das was ihr verhandelt habt

        Kommentar


          #5
          Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
          War bei mir auch so
          Bin auch aufgestiegen ^^
          Geh mal auf Sponsor ^^
          Da gibts jetzt Spnsoren, die höheren Jahresgehalt geben
          Aber dann muss ich doch meinen jetzigen vertrag kündigen !!

          Zahle 38000 Euro ca. wenn ichd en Kündige oder steigt die JAhressumme des Sponsors ? So das ich dann Am TAg mehr einnahmen habe ? Kann das vielleicht sein ?


          KEINE ANFRAGEN PER PN FÜR GRAFIKEN !! DIESE WERDEN SOFORT GELÖSCHT UND NICHT MEHR BEANTWORTET !!!!!!

          Kommentar


            #6
            Da hab ich kP ...
            Ich glaube mein Sponsor hatte nur 1 Jahr, deshalb musste ich einen neuen Vertrag machen ^^
            sigpic

            Oberhau$en´s Comeback ! ;D

            Kommentar


              #7
              Zitat von bvbfanessen Beitrag anzeigen
              Aber dann muss ich doch meinen jetzigen vertrag kündigen !!

              Zahle 38000 Euro ca. wenn ichd en Kündige oder steigt die JAhressumme des Sponsors ? So das ich dann Am TAg mehr einnahmen habe ? Kann das vielleicht sein ?
              Neu zu verhandeln bringt meist nur eine geringfügige Erhöhung. Du hättest vor dem Aufstieg einen neuen Vertrag aushandeln müssen. Die Kündigung kannst du dir sparen, wenn der Vertrag eh nicht mehr lange läuft und danach kannst du dann einen neuen verhandeln.

              Grüße

              Kommentar

              Lädt...
              X