Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    Hallo ,

    Habe damal ein paar kleine Anregungen...

    1)Wie sieht es mit Leihgeschäften bei Spielern aus??

    2)Was haltet ihr davon wenn man auf dem TM einen Button für Spieler Sofortkauf hinzufügt??
    Also halt wie bei Ebay eine Funktion fürs Bieten und eine Für den SK ?!

    3) Zudem stört es mich wahnsinnig das Manager oft auf meinen Spieler bieten und dann nicht verhandeln. Oft auch übertriebene Spaßgebote.
    Gerade bei kleinen Vereinen finde ich es dann blöd , da man auf das Geld sehr angewiesen ist.
    Und bis das letze höchste Gebot wieder erloschen ist Vergehen ja oft viele Tage und dann ist meist auch schon die Wechselfrist vorbei.

    Wie wäre es , wenn man noch eine Option für Gebote ablehnen hinzufügt , obwohl man den Spieler schon Freigegeben hat ? Somit könnte man Spaßgebote nachträglich löschen und Gebote von Managern ablehnen die doch kein Interesse mehr am Spieler haben oder schon einen anderen verpflichtet haben!

    4)Zudem finde ich es sehr lästig , das man für jedes Training und jede Trainingseinheit , 100000 mal die Trainingsart da einfügen muss. Keiner lässt z.B. Einen Stürmer um 7uhr Fitness , um 10 Uhr Laufbereitschaft und um 15 Uhr Schuss trainieren.
    Warum gibt es da nicht eine Option , bei der man mit einem Klick einen kompletten Trainingstag füllen kann ??

    Habe noch mehr solche Sachen , aber ist mir zu anstrengend das aufn Handy zu schreiben

    #2
    Zitat von vibeking21 Beitrag anzeigen
    Hallo ,

    Habe damal ein paar kleine Anregungen...

    1)Wie sieht es mit Leihgeschäften bei Spielern aus??

    2)Was haltet ihr davon wenn man auf dem TM einen Button für Spieler Sofortkauf hinzufügt??
    Also halt wie bei Ebay eine Funktion fürs Bieten und eine Für den SK ?!

    3) Zudem stört es mich wahnsinnig das Manager oft auf meinen Spieler bieten und dann nicht verhandeln. Oft auch übertriebene Spaßgebote.
    Gerade bei kleinen Vereinen finde ich es dann blöd , da man auf das Geld sehr angewiesen ist.
    Und bis das letze höchste Gebot wieder erloschen ist Vergehen ja oft viele Tage und dann ist meist auch schon die Wechselfrist vorbei.

    Wie wäre es , wenn man noch eine Option für Gebote ablehnen hinzufügt , obwohl man den Spieler schon Freigegeben hat ? Somit könnte man Spaßgebote nachträglich löschen und Gebote von Managern ablehnen die doch kein Interesse mehr am Spieler haben oder schon einen anderen verpflichtet haben!

    4)Zudem finde ich es sehr lästig , das man für jedes Training und jede Trainingseinheit , 100000 mal die Trainingsart da einfügen muss. Keiner lässt z.B. Einen Stürmer um 7uhr Fitness , um 10 Uhr Laufbereitschaft und um 15 Uhr Schuss trainieren.
    Warum gibt es da nicht eine Option , bei der man mit einem Klick einen kompletten Trainingstag füllen kann ??

    Habe noch mehr solche Sachen , aber ist mir zu anstrengend das aufn Handy zu schreiben
    Punkt 1 Spieler verleihen oder leihen kannst du schon
    Punkt 2 Wäre eine schöne Idee, kannst du aber auch ins Forum TM schreiben
    Punkt 3 Gebote kannst du ablehnen
    Punkt 4 Wenn du nach dem Trainingsplan trainierst bist du innerhal von max 5 min fertig, finde ich jetzt nicht so schlimm


    Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt

    Kommentar


      #3
      Die Vorschläge gab es allesamt schon. Haben alle eine Manti-Nr bekommen und wurden dann in den Schubladen eingemottet .

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
        Die Vorschläge gab es allesamt schon. Haben alle eine Manti-Nr bekommen und wurden dann in den Schubladen eingemottet .

        So sieht es aus...Hier kann man deine Vorschläge nachlesen:

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=128008

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Gut, da es die Vorschläge schon gegeben hat und sie alle bereits in die Manti-Liste aufgenommen wurden, schließe ich hier ab.
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X