Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn man mist in fcup2 baut...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenn man mist in fcup2 baut...

    Hallo leute ich hätte gerne ein antwort

    #2
    Zitat von Galatasaray Beitrag anzeigen
    Hallo leute ich hätte gerne ein antwort
    Ich glaube nicht, das Fair Play durch Geld zu ersetzen ist.
    Keine Ahnung was du verbrochen hast, aber das wird nicht gehen...
    Wäre ja noch schöner wenn die kranken Multis paar Euronen überweisen, und schon ist alles wieder iO.

    Kommentar


      #3
      Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
      Ich glaube nicht, das Fair Play durch Geld zu ersetzen ist.
      Keine Ahnung was du verbrochen hast, aber das wird nicht gehen...
      Wäre ja noch schöner wenn die kranken Multis paar Euronen überweisen, und schon ist alles wieder iO.
      nee das werden ja dann keine paar euros sein muss schon was drin sein damit man soetwas nicht mehr macht. Das wäre doch auch gut oder?
      und Gamed! oder die Admins könnten ja Geld verdienen

      Kommentar


        #4
        ne ne, es hat schon seinen grund warum leute gsperrt sind und das soll auch so bleiben

        regeln beachten und man hat nichts zu befürchten

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
          ne ne, es hat schon seinen grund warum leute gsperrt sind und das soll auch so bleiben

          regeln beachten und man hat nichts zu befürchten

          ja aber es kann doch sein das die leute das bereuen. Und deswegen sollen die eine Chance bekomme jeder sollte doch ne Chance bekommen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Galatasaray Beitrag anzeigen
            ja aber es kann doch sein das die leute das bereuen. Und deswegen sollen die eine Chance bekomme jeder sollte doch ne Chance bekommen.
            nein, nicht jeder


            was haste denn böses gemacht???

            bei multiaccounting haste kaum eine chance bei beleidigung auch nicght besser

            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

            Kommentar


              #7
              Zitat von Galatasaray Beitrag anzeigen
              nee das werden ja dann keine paar euros sein muss schon was drin sein damit man soetwas nicht mehr macht. Das wäre doch auch gut oder?
              und Gamed! oder die Admins könnten ja Geld verdienen
              Auf solch verdiente Kohle kann wohl jeder verzichten.
              Lerne aus der Sperre, und spiele danach fair, und du musst dir über so was keine Gedanken machen...

              Kommentar


                #8
                Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
                Auf solch verdiente Kohle kann wohl jeder verzichten.
                Lerne aus der Sperre, und spiele danach fair, und du musst dir über so was keine Gedanken machen...

                ja man lernt doch dann seine fehler.....
                und es gibt leute die können nicht ohne fcup2.
                Deswegen von mir diese idee

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Galatasaray Beitrag anzeigen
                  ja man lernt doch dann seine fehler.....
                  und es gibt leute die können nicht ohne fcup2.
                  Deswegen von mir diese idee

                  ey lug verzieh dich!!!

                  nervt echt tierisch!!!


                  diesen thread am besten ignorieren!


                  wie ist denn dein vereinsname????

                  lgb streter, lug streter, xxlugxx, oder sonst wie?!
                  Zuletzt geändert von .ronaldo7; 08.02.2008, 16:38.

                  “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                  - Ryan Giggs

                  Kommentar


                    #10
                    was ist lug?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                      ey lug verzieh dich!!!

                      nervt echt tierisch!!!
                      hab ich mir auch gerade gedacht.
                      leider zu spät..

                      Zitat von Galatasaray Beitrag anzeigen
                      ja man lernt doch dann seine fehler.....
                      und es gibt leute die können nicht ohne fcup2.
                      Deswegen von mir diese idee
                      Dann sollte man die Entschädigung auf 10.000.000 € setzen.
                      Kannst ja schon mal sparen...
                      Soll aber nicht animieren, auch im Reallife krumme Dinger zu machen.

                      Kommentar


                        #12
                        10.000€?????
                        seit ihr völlig durch geknallt????

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Leute

                          mal meine Meinung dazu also Multi geht bei mir auch kein weg zurück jedenfalls nicht sofort
                          könnte mir da Saison Sperren und Strafgeld in form von Kredits vorstellen
                          allerdings nur beim ersten Mal eine 2te Chance sollte es nicht geben
                          bei andern Sachen eben spiele sperren wie im real vielleicht und auch strafe in form Kredits

                          warum ich das so sehe na ja weil vielleicht einige hier wirklich noch sehr jung sind und echt
                          lernen und dann auch eben noch eine Chance bekommen sollten obwohl ich mir eigentlich
                          auch sicher bin das wenn hier einer gesperrt wird viel passiert sein muss

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Keyman Beitrag anzeigen
                            Hallo Leute

                            mal meine Meinung dazu also Multi geht bei mir auch kein weg zurück jedenfalls nicht sofort
                            könnte mir da Saison Sperren und Strafgeld in form von Kredits vorstellen
                            allerdings nur beim ersten Mal eine 2te Chance sollte es nicht geben
                            bei andern Sachen eben spiele sperren wie im real vielleicht und auch strafe in form Kredits

                            warum ich das so sehe na ja weil vielleicht einige hier wirklich noch sehr jung sind und echt
                            lernen und dann auch eben noch eine Chance bekommen sollten obwohl ich mir eigentlich
                            auch sicher bin das wenn hier einer gesperrt wird viel passiert sein muss
                            ja das sehe ich auch so

                            Kommentar


                              #15
                              mal nebenbei,...
                              ich finds ja schon recht amüsant das jemand Geld für ein (zwar gut gemachtes und wunderbares ) browsergame ausgeben will, nur damit er wieder spielen kann....nun....wer es nötig hat^^ suchtler

                              Kommentar


                                #16
                                Richtig.

                                Ich finde, dass das dann unter Geldschieberei fallen würde.

                                Und außerdem würde ich sagen, dass jemand, der sogar Geld für ein Spiel (was eigentlich kostenlos ist) zahlen würde, sich mal untersuchen lassen sollte oder stark nachdenken sollte
                                sigpic
                                Suche:
                                TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von sciby Beitrag anzeigen
                                  Richtig.

                                  Ich finde, dass das dann unter Geldschieberei fallen würde.

                                  Und außerdem würde ich sagen, dass jemand, der sogar Geld für ein Spiel (was eigentlich kostenlos ist) zahlen würde, sich mal untersuchen lassen sollte oder stark nachdenken sollte
                                  ja doch nicht monatlich oder einmalig für die strafe was er getan hat würde ich sagen

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Gibt`s nicht !!!

                                    Wer gesperrt wird, hatte bestimmt seine Chancen zur Besserung. Oder er hat gravierende Verstöße begangen. Der Rausschmiß ist dann nur fair, auch gegebnüber den anderen Spielern.



                                    Kommentar


                                      #19
                                      ich sage da nur "wehret den anfängen". ich finde es absolut in ordnung wenn ein user wegen multi o.ä. verstössen gesperrt wird. wenn von vorneherein jeder user weiß das er eine 2. chance bekommen könnte würde das eher dazu verleiten es "mal zu probieren" als wenn die sperrung sofort und unwiederruflich erfolgen würde. wie sagt man so schön? wer einmal lügt...


                                      Kommentar


                                        #20
                                        ne Herr Streter, geht leider nicht....

                                        Aber wenigstens siehste ja jetzt ein das du mist gebaut hast

                                        FREE IMAGE HOSTER
                                        www.kingpic.net

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Sicher dass es lug ist?? Mister Spuernase hat da noch so nen anderen Verdacht,...

                                          Kannst du das pruefen Olpat??

                                          Bitte per OM dann bitte, hier bitte nichts mehr zu lug, glaube dass der mom. nicht hier ist, zum nicht unter diesem Namen,...
                                          Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                                            Sicher dass es lug ist?? Mister Spuernase hat da noch so nen anderen Verdacht,...

                                            Kannst du das pruefen Olpat??

                                            Bitte per OM dann bitte, hier bitte nichts mehr zu lug, glaube dass der mom. nicht hier ist, zum nicht unter diesem Namen,...
                                            Ip Chek ist längst gemacht, Provider Stimmt, aber Ip hat leichte unterschiede....das kann nur LUG sein^^ Aber Gnade vor Recht....er wird vorerst nicht gesperrt.

                                            Ahja nur damit hier ne Ordentlichen Stellung genommen wird:

                                            Nein, wie nehmen kein RL Geld und lassen Accounts danach frei!

                                            Closed
                                            Zuletzt geändert von Olpat; 08.02.2008, 22:07.

                                            FREE IMAGE HOSTER
                                            www.kingpic.net

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X