Jugendspieler Vorverkauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FC Roterbolla
    Bankdrücker
    • 03.02.2009
    • 95

Jugendspieler Vorverkauf

Wie läuft das denn mit dem Vorverkauf.

Kann ich den Jugi ganz normal auf TM stellen und einer bietet drauf oder ist das nur im Forum möglich??

Wie läuft das mit dem Geld??

Sportlergruß
  • gerle
    Jungtalent
    • 29.08.2008
    • 306

ne ma sagt was für ein jugi ma hat welchen trainer etc dann verhandelt ma mit vereinen und wenn er kin jugi mehr is dann stellt ma ihn aufen tm und verkauft ihn an den höchstbietenden

Kommentar

• KaBe1983
      Legende
      • 06.12.2007
      • 3679
      • KaBe1983
      • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
      • 77.800

So lange der Jugendspieler Jugendspieler ist, kannst du ihn gar nicht auf den TM setzen!

Hier im Forum im TM-Unterforum einfach einen Thread gemäß den Erstellungs-Regeln aufmachen und warten, welche Angebote kommen.

Sobald der Jugi dann einen Profivertrag am Ende der Laufzeit von dir bekommen hat, kannst du ihn auf dem TM setzen und die Vereine, können ihn dann kaufen.

Grüße

Kommentar

• FC Roterbolla
        Bankdrücker
        • 03.02.2009
        • 95

Hier im Forum im TM-Unterforum einfach einen Thread gemäß den Erstellungs-Regeln aufmachen und warten, welche Angebote kommen.

Sobald der Jugi dann einen Profivertrag am Ende der Laufzeit von dir bekommen hat, kannst du ihn auf dem TM setzen und die Vereine, können ihn dann kaufen.

Grüße[/quote]

Ja aber wo für sind dann die Gebote im Forum??
        Für nen Arsch??

Wenn ich jetzt auf einen 5 Mio biete und nach Abschluss seiner Jugendzeit will ich ihn nicht mehr, dann hat der andere Pech??

Also hofft man auf seriöse Bieter und Verkäufer oder??

Kommentar

• KaBe1983
          Legende
          • 06.12.2007
          • 3679
          • KaBe1983
          • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
          • 77.800

Ja klar hofft man auf seriöse Bieter!

Die Gebote sind nicht für den A****, da die meisten wirklich Interesse haben und man so im Vorfeld schon seine Spieler vermarkten kann, die noch nicht auf dem TM stehen. Sollte der Käufer den Spieler nicht mehr benötigen, dann sollte man schon so fair sein und dem Verkäufer das kurz mitteilen. Alles andere wäre unfair, da gebe ich dir Recht!

In diesem Sinne!

Kommentar

Lädt...