Assistenten einstellen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Smeagoll
    Jungtalent
    • 20.05.2009
    • 342
    • Smeagoll
    • FC Blau-Weiß Winner

Assistenten einstellen

Hallo!
    Ich hab da mal ne Frage bzgl. der Assistenten. Ich hab bisher noch keinen und Trainingsplatz auf Stufe 1. Brauche ich schon einen Jugendassistenten oder Co-Trainer? Und wenn ja, welchen? Und wie ist das mit dem Gehalt, das, was man da aushandelt, ist schon pro Jahr oder??

mfg
  • Nike Fußball
    Hoffnungsträger
    • 16.05.2009
    • 246
    • Nike Fußball
    • 1.FC //Nürnberg//

Zitat von Smeagoll Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich hab da mal ne Frage bzgl. der Assistenten. Ich hab bisher noch keinen und Trainingsplatz auf Stufe 1. Brauche ich schon einen Jugendassistenten oder Co-Trainer? Und wenn ja, welchen? Und wie ist das mit dem Gehalt, das, was man da aushandelt, ist schon pro Jahr oder??

mfg
    Du solltest jetzt einen Co-trainer einstellen, einen Jugitrainer solltest du erst wenn du Zentrale ausgebaut hast einstellen (kannst auch vorher machen aber bringt nicht viel)!!!!
    Und ja du musst jeden Tag ein bisschen Gehalt geben! Die preise kannst schauen wenn du einen Assistenten auswählst und versuchst mit ihn zu verhandeln.

Gruß

Kommentar

• M@@@ik
      Hoffnungsträger
      • 10.07.2008
      • 187
      • M@@@ik
      • SV Schalding

Das Gehalt, dass du mit deinem Assistenten aushandelst ist pro Saison, du kannst dir also ausrechnen, wieviel du pro Tag tahlen musst, wobei die Spielergehälter viel höher sind als die Assistenten-Gehälter, aber du bist ja anscheinend noch nicht so lange dabei, da wirst du das noch früh genug merken!
      Gruß m@@@ik

Kommentar

• Smeagoll
        Jungtalent
        • 20.05.2009
        • 342
        • Smeagoll
        • FC Blau-Weiß Winner

danke! also stell ich jetzt dann praktisch einen co-trainer level 1 ein, oder? was macht der denn dann so?
        und noch was zum gehalt, eine saison besteht doch aus 30 spieltagen, oder?

mfg

Kommentar

• Nike Fußball
          Hoffnungsträger
          • 16.05.2009
          • 246
          • Nike Fußball
          • 1.FC //Nürnberg//

Zitat von Smeagoll Beitrag anzeigen
          danke! also stell ich jetzt dann praktisch einen co-trainer level 1 ein, oder? was macht der denn dann so?
          und noch was zum gehalt, eine saison besteht doch aus 30 spieltagen, oder?

mfg
          Also die Kreisliga Saison besteht aus 22 Spieltagen (bei mir ist 22, weiß net ob es bei denn anderen so ist). Schaue mal in Menü unter----> LIGA da kannst du sehen wie viel Spieltage deine Saison hat.

Kommentar

• KaBe1983
            Legende
            • 06.12.2007
            • 3679
            • KaBe1983
            • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
            • 77.800

Spieltage 22 + Pause vorher 3-4 Tage + Winterpause 3 Tage + 1 oder 2 Tage nach der Saison = ca. 30 Tage!

Wenn Trainingsplatz Stufe 2, dann Co-Trainer Level 7 einstellen.

Dann Zentrale möglichst schnell auf Stufe 2 ausbauen, dann Jugendtrainer Level 7 einstellen.

Mit Lehrgängen dann beide auf Level 10 bringen! (Dauert ne Weile! )

Geld dafür bekommst du hauptsächlich durch Freundschaftsspiele bei großen Vereinen. Sieh zu, dass du die arrangierst.

Grüße

Kommentar

Lädt...