Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abgeschlossener Transfer / Kontaktaufnahme zum Verkäufer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abgeschlossener Transfer / Kontaktaufnahme zum Verkäufer

    Servus,

    ich hätte folgenden Verbesserungsvorschlag:
    Wenn man einen Transfer abgeschlossen taucht der neue Spiele unter Mannschaft - Kader - abgeschlossene Transfers - auf.

    Man sieht aber nicht mehr von wem der Spieler gekauft wurde. Hat man zum Beispiel dann Fragen zum Training oder besondere Traingswünsche - Nachfragen nach weiteren Transferspielern - können diese nicht gestellt werden, da der Verkäufer nicht ersichtlich ist - hat man sich diesen nicht gemerkt - hat man ganz einfach Pech gehabt. Wenn man hier den Vertragsreiter beim Spieler mitanzeigen würde - dann wäre das Problem schon behoben. Auf den TM kann man ja solange er noch nicht verplfichtet ist den Reiter auch ansehen. Egal wie, für dieses Problem eine Lösung zu haben fände ich ganz toll.
    4
    Nein
    0,00%
    0
    JA
    100,00%
    4

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Zitat von D. Hecking Beitrag anzeigen
    Servus,

    ich hätte folgenden Verbesserungsvorschlag:
    Wenn man einen Transfer abgeschlossen taucht der neue Spiele unter Mannschaft - Kader - abgeschlossene Transfers - auf.

    Man sieht aber nicht mehr von wem der Spieler gekauft wurde. Hat man zum Beispiel dann Fragen zum Training oder besondere Traingswünsche - Nachfragen nach weiteren Transferspielern - können diese nicht gestellt werden, da der Verkäufer nicht ersichtlich ist - hat man sich diesen nicht gemerkt - hat man ganz einfach Pech gehabt. Wenn man hier den Vertragsreiter beim Spieler mitanzeigen würde - dann wäre das Problem schon behoben. Auf den TM kann man ja solange er noch nicht verplfichtet ist den Reiter auch ansehen. Egal wie, für dieses Problem eine Lösung zu haben fände ich ganz toll.
    Ja, hatte auch schon das Problem; wäre auch leicht umsetzbar, deshalb uneingeschränkt :pro:
    Eine Umfrage solltest Du noch miteinbauen.

    [SIGPIC]

    Kommentar


      #3
      Den Vorschlag gibt es schon:

      http://forum.fussballcup.de/showthre...=294368&page=2

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

        O.k. die Abstimmung ist ja auch ziemlich deutlich - aber wie baut man so ne Umfrage überhaubt ein ?

        Kommentar


          #5
          Zitat von D. Hecking Beitrag anzeigen
          O.k. die Abstimmung ist ja auch ziemlich deutlich - aber wie baut man so ne Umfrage überhaubt ein ?
          Bei themen optionen kann man glaube ich eine umfrage hinzufügen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigen
            Bei themen optionen kann man glaube ich eine umfrage hinzufügen
            stimmt - danke für den Hinweis

            Kommentar


              #7
              Zitat von D. Hecking Beitrag anzeigen
              Servus,

              ich hätte folgenden Verbesserungsvorschlag:
              Wenn man einen Transfer abgeschlossen taucht der neue Spiele unter Mannschaft - Kader - abgeschlossene Transfers - auf.

              Man sieht aber nicht mehr von wem der Spieler gekauft wurde. Hat man zum Beispiel dann Fragen zum Training oder besondere Traingswünsche - Nachfragen nach weiteren Transferspielern - können diese nicht gestellt werden, da der Verkäufer nicht ersichtlich ist - hat man sich diesen nicht gemerkt - hat man ganz einfach Pech gehabt. Wenn man hier den Vertragsreiter beim Spieler mitanzeigen würde - dann wäre das Problem schon behoben. Auf den TM kann man ja solange er noch nicht verplfichtet ist den Reiter auch ansehen. Egal wie, für dieses Problem eine Lösung zu haben fände ich ganz toll.
              Bin auf jeden Fall dafür, da man oft auf mehrere Spieler mit ähnlicher Stärke bietet merkt man sich nicht die Vereinsnamen, deswegen :pro:

              Kommentar


                #8
                Wie von Dee angemerkt, gab es den Vorschlag bereits und er wurde auch schon in die Manti-Liste aufgenommen. Schließe daher hier ab.
                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                Fussballcup in Österreich
                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                Kommentar

                Lädt...
                X