Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Credits in Spielgeld umwandeln?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Credits in Spielgeld umwandeln?

    Hallo sehr geehrtes Fussballcup-Team,
    mein Verein "xXFaTiH19Xx" hat nur noch um die 1.500 EUR.
    Meine Spieler sind alle weg. Ich hatte leider keine Zeit mein Fussballcup weiterzuführen. Ich habe auch noch 3 Credits. Es wäre echt super wenn sie die 3 Credits in Geld umwandeln würden, weil ich kaum Geld habe. Und Geld ist sehr wichtig. Ich möchte die Mannschaft jetzt auch nicht abgeben, weil die Mannschaft eine Stadiongröße von 44.800 hat.

    MfG
    fatiih19

    #2
    das geht nicht . und wird auch nie gehen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von fatiih19
      Sind sie ein Administrator? Aber wie ich sehe, sind sie auf jeden fall Erfahren, wegen ihrer Liga. Und wenn es i.wie möglich wäre, wäre ich echt dankbar

      MfG
      fatiih19
      Es wird niemals gehen

      Verpfände mal deine Gebäude, dann hast du schon ein bisschen Geld. Hol dir damit dann schwache Spieler, damit du genug hast und besorg dir dann Freundschaftsspiele. Der Rest kommt dann nach und nach

      Kommentar


        #4
        Sehr gute Idee!! Danke, echt super nett von dir wenigstens ein Anfang. Und wenn ich es verpfände muss ich dann am ende mehr Geld bezahlen?

        Kommentar


          #5
          Zitat von fatiih19 Beitrag anzeigen
          Hallo sehr geehrtes Fussballcup-Team,
          mein Verein "xXFaTiH19Xx" hat nur noch um die 1.500 EUR.
          Meine Spieler sind alle weg. Ich hatte leider keine Zeit mein Fussballcup weiterzuführen. Ich habe auch noch 3 Credits. Es wäre echt super wenn sie die 3 Credits in Geld umwandeln würden, weil ich kaum Geld habe. Und Geld ist sehr wichtig. Ich möchte die Mannschaft jetzt auch nicht abgeben, weil die Mannschaft eine Stadiongröße von 44.800 hat.

          MfG
          fatiih19
          Das gehört zu den induskutablen Vorschlägen:

          06. Premiumfunktionen / Credits
          Credits durch spielerische Leistungen zu erhalten, bzw. Premiumfunktionen ohne Credits zur Verfügung zu stellen ist kein passender Vorschlag. Damit das Spiel weitesgehend kostenlos zur Verfügung gestellt, ein stetiger Fortschritt und die Problembehebung gewährleistet werden kann, sind Einnahmen aus Premiumaccounts erforderlich. Diese sollen natürlich auch attraktiv gestaltet werden. Spielentscheidene Vorteile sollen gering gehalten oder sehr teuer sein. Hierzu gehört auch, dass Credits nicht in Euro umgetauscht werden können oder umgekehrt. Auch ein Tausch von Credits in Spielgeld oder umgekehrt ist nicht vorgesehen. Ferner sind alle Vorschläge die eine Barzahlung einzelner Funktionen betrifft aktuell nicht diskutabel. Ebenfalls indiskutabel: Abschwächung oder Aufhebung eines Creditfeatures

          Daher ist hier auch schon wieder zu.


          Zu der Frage zwecks Verpfändung der Geabäude:

          Wenn man Geldnot hat, gibt es die Möglichkeit ein Gebäude zu verpfänden. Allerdings ist der Rückzahlungsbetrag höher als die Anleihe selber, ca. 10%. Während dieser Zeit bringen Fanshop und Restaurant keine Gewinne, Assistenten können nicht auf Lehrgänge gehen und auf den Trainingsplätzen kann nur eine Trainingsgruppe trainieren.
          Zuletzt geändert von velvetto; 17.10.2013, 14:11.

          Kommentar

          Lädt...
          X