ich hatte heute ein FS und es sind keine Zuschauer gekommen iobwohl ich 98% fanansehen habe...warum??
[kein Bug] FS keine zuschauer ...fanansehen:98%
Einklappen
X
-
wie sind denn deine eintrittspreise???Zitat von one-x Beitrag anzeigenich hatte heute ein FS und es sind keine Zuschauer gekommen iobwohl ich 98% fanansehen habe...warum??sigpic
R.I.P. Michael Scofield
-
-
Schau mal deine eintrittspreise Nach,Oder Nach dem wetter und poste es Hier reinZitat von one-x Beitrag anzeigenich hatte heute ein FS und es sind keine Zuschauer gekommen iobwohl ich 98% fanansehen habe...warum??
danke (-:
Kommentar
-
-
Vielleicht ist Dein Gegner nicht angetreten. Wie ist das Spiel denn ausgegangen?Zitat von one-x Beitrag anzeigenich hatte heute ein FS und es sind keine Zuschauer gekommen iobwohl ich 98% fanansehen habe...warum??
Eintrittspreise vielleicht zu hoch?
mist, nich schnell genug. muss mal schreibmaschinen-kurs belegen, glaub ich...
Zuletzt geändert von thehangman; 08.02.2008, 17:00.
Kommentar
-
-
Daran liegt es nicht, da kommen trotzdem Zuschauer, im RL ja auchZitat von soldec2 Beitrag anzeigenVielleicht warst du viel schwächer als der andere,darum sind die nicht gekommen,weil sie dachten du verlierst sowieso,das ist so als würde Erzgebirge Aue gegen Barcelona spielen!
Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-

ne-x

Kommentar