Wie kann cih spieler auf den transfermarkt setzen??
Spieler verkaufen!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenWenn du in der KL bist kannst nur Spieler kaufen und nicht verkaufen,erst in der BZL kannste spieler verkaufen und mein Vorgänger hat ja geschrieben wie.
ist das wirklich so? ist bei schon so lange her, aber innerhalb der KL kannst du doch doch verkaufen, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von FaMe93 Beitrag anzeigendas heißt ich bekomm nichteinmal geld für den?
Kommentar
-
-
Zitat von holgi11 Beitrag anzeigenist das wirklich so? ist bei schon so lange her, aber innerhalb der KL kannst du doch doch verkaufen, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenNe du kannst in der KL keiner Spieler auf den TM setzen
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenNe du kannst in der KL keiner Spieler auf den TM setzen
Niemand hat mir was über BZL gesagt.
Kommentar
-
-
Das will ich so nicht unterschreiben! Du kannst lediglich in deinr ersten Saison hier keine Spieler verkaufen!!! Wenn du aber dann nicht gleich aufsteigst und die zweite Saison auch noch in der Kreisliga spielst, kannst du deine Spieler verkaufen!
Kommentar
-
-
Zitat von FaMe93 Beitrag anzeigenHallo???Bekomm cih nun geld oder nicht wenn ich einen draufsetze??
Da ist dann im Kader wenn du auf die Lupe klickst so ein Button... da musste draufklicken, aber das kommt erst ab der 2. Saison ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigenNe Frage:
Habe gestern einen Spieler auf TM gesetzt ...
Einer hat 200.000 geboten, habe angenommen...
Wann werden die Kosten des TM´s abgezogen?
als die TM gebühr die du zahlen mußt wird abezogen von deinem konto, wenn du ihn auf den Tm setzt.
die kohle von dem anderen verein (also in deinem fall 200.000) kommen dann, wenn der soich mit deinem spieler geeinigt hat; bekommst dann auch ne mail
Kommentar
-
Kommentar