Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingsplatz oder Zentrale?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingsplatz oder Zentrale?

    Hallo liebe Manger-Kollegen,

    ich hab mal ne Frage an euch. Ich bin seit längerem dabei, aber ich hab in der Hinsicht keine Ahnung. Ich bin in der Landesliga. Habe meine Zentrale Stufe 1 und Trainingsplatz Stufe 2.

    Ist es jetzt sinnvoll erst die Zentrale auszubauen, oder lieber den Trainingsplatz

    Danke im Voraus!

    Knod_Andreas

    #2
    Zitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Manger-Kollegen,

    ich hab mal ne Frage an euch. Ich bin seit längerem dabei, aber ich hab in der Hinsicht keine Ahnung. Ich bin in der Landesliga. Habe meine Zentrale Stufe 1 und Trainingsplatz Stufe 2.

    Ist es jetzt sinnvoll erst die Zentrale auszubauen, oder lieber den Trainingsplatz

    Danke im Voraus!

    Knod_Andreas
    naja, kommt drauf an, den trainingsplatz wg der gruppen nicht, aber sinnvoll wg level des co trainers (ka welchen level deiner hat) und zentrale wg. level jugendtrainer, sofern du jugis hast

    Kommentar


      #3
      Also mein Co-Trainer ist Level 7 und mein Jugendtrainer ist Level 5.. Habe JS!

      Kommentar


        #4
        Kommt drauf an was dein co trainer schon an lvl hat,wenn der schon durch lehrgang auf lvl 8 ist kannst du dein Trainingsplatz erstmal pausieren lassen da man mit platz 2 ein guten trainingsplan machen kann,baust du Zentrale kannst dir nen gute jugendtrainer holen der dich mit jugis bestückt die noch schneller steigen je nach lvl.Ich würd an meiner stelle Zentrale bauen.


        war zu spät
        Zuletzt geändert von SeaShark; 31.05.2009, 10:16.

        Kommentar


          #5
          Derzeit würde ich es für sinnvoller erachten, die Zentrale auszubauen. Dann kannst du einen wesentlichen stärkeren Jugendtrainer (Level 7) einstellen und den durch Lehrgänge auf Level 10 bringen. Vorher lohnen sich Lehrgänge bspw. bei Level 4 nicht.

          Im Hinblick auf die Zukunft, werden dir Jugendspieler sicher mehr bringen, daher wäre Jugendtrainer und somit der Ausbau der Zentrale ratsam.

          6 Trainingsgruppen bei Trainingsplatz Stufe 2 und Co-Trainer Level 7, den du mit der Gebäude-Ausbaustufe hoffentlich angestellt hast, reichen für den Anfang aus. Beim Co-Trainer kannst du deshalb auch die Lehrgänge schon beginnen und ihn so auf Level 10 bringen.

          Grüße
          Zuletzt geändert von KaBe1983; 31.05.2009, 10:17.

          Kommentar


            #6
            Ja, klar hab ich den eingestellt So viel weiß ich auch . dann mal danke für die ratsame Hilfe, adnn werd ich die Zentrale für viel Geld ausbauen ^^

            Kommentar

            Lädt...
            X