Ausstiegsklauseln/KO Verträge und Berater/ Prämien

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • VFL 04
    Hoffnungsträger
    • 04.06.2013
    • 112
    • eric04
    • SgDynamoBurkauCF/
    • groß
    • F.I.F.A.

Ausstiegsklauseln/KO Verträge und Berater/ Prämien

Also da ich dafür bin und e sdas spiel auch ein wenig interesannter machen würde mache ich mal Vorschläge!!

Fals der Vorschlag schon mal kam bitte nicht zumachen!

AUSSTIEGSKLAUSELN UND FESTE VERTRÄGE

- Es wer wie im echten leben da der Spieler z.B. für 50 Mio gehen darf.

- Man könnte diese Klauseln auch erst ab der 2. u. 1. BL einführen denn da were es vielleicht etwas Sinnlicher.

- Durch diese Klauseln würde man es auch hinkriegen Spieler die ein Fehlgrif wahren deutlich teurer zu verkaufen als zu kaufen bedeuted = Gewinn

Feste Verträge

- Da durch könnte man wichtige Spieler im Verein an sich binden.= Wenn der Spieler vielleicht angefragt wurde von einem Verein so würde er dableiben.

-Spieler die in Rente gehen würden so mit auch als Co- Trainer arbeiten ... (wenn es eingeführt werden sollte die Spieler an den Verein zu binden)

KO- Verträge

-Wenn z.B. der Torwart in der halben Saison mehr als 33 Tore reingelassen hätte würde er automatisch auf den TM gesezt werden

- Wenn der Gastro-Fanshop- Betreiber nicht genug Trikots,Getränke etc. verkauft wird er gefeuert.

Berater

- würden das Spiel realistischer machen
    - Wenn der spieler sich unterbezahlt fühlt oder den Verein wechseln will kommt er ins spiel und übt so Druck auf die vereine aus:ugly::ugly::pardon:

Prämien

- Wenn der TW z.B. weniger als 5 Tore in den ersten 10 Spiel reingehen läst kriegt er 30.000 Tausend mehr Gehalt das selbe bei ST,

14
    Auststeigsklauseln und Feste Verträge
    7,14%
    1
    KO Verträge
    0,00%
    0
    Berater
    7,14%
    1
    Prämien
    7,14%
    1
    Nichts weil...
    64,29%
    9
    Alle weil...
    0,00%
    0
    wird doch sowieso nicht umgesezt
    14,29%
    2

Die Umfrage ist abgelaufen.

Zuletzt geändert von VFL 04; 14.10.2013, 16:41. Grund: Push
    SG Dynamo Dresden Fanhread- Im Herzen vereint

Forensau: Dezember 2013
    Sig&Ava made by egfX/VFL04
  • Reene*
    Torschützenkönig

• 23.11.2010
    • 1800
    • Rene*
    • SELECAO MÜNCHEN
    • 77.800

Hm, da musst Du den Vorschlag schon detaillierter machen, sry.:pardon:

[SIGPIC]

Kommentar

• MuhKuh
      Bankdrücker
      • 25.07.2011
      • 71
      • MuhKuh
      • MuhKuh

Schreib doch erstmal den Text und nicht so Bröckchenweise

Find den Vorschlag aber auch nicht so gut, sofern ich ihn richtig verstehe. Ist doch genügend Geld im Umlauf. Fehlkäufe gehören doch auch dazu.

Kannst noch ne Abstimmung hinzufügen?

Kommentar

• VFL 04
        Hoffnungsträger
        • 04.06.2013
        • 112
        • eric04
        • SgDynamoBurkauCF/
        • groß
        • F.I.F.A.

Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
        Hm, da musst Du den Vorschlag schon detaillierter machen, sry.:pardon:
        Zitat von MuhKuh Beitrag anzeigen
        Schreib doch erstmal den Text und nicht so Bröckchenweise

Find den Vorschlag aber auch nicht so gut, sofern ich ihn richtig verstehe. Ist doch genügend Geld im Umlauf. Fehlkäufe gehören doch auch dazu.

Kannst noch ne Abstimmung hinzufügen?

Äh das sollte alles nocht rein von euch war nähmlich gerad edabei den zu machen:pardon: Also bitte abwarten!!
        SG Dynamo Dresden Fanhread- Im Herzen vereint

Forensau: Dezember 2013
        Sig&Ava made by egfX/VFL04

Kommentar

• Michel M.

Zitat von VFL 04 Beitrag anzeigen
          Also da ich dafür bin und e sdas spiel auch ein wenig interesannter machen würde mache ich mal Vorschläge!!

Fals der Vorschlag schon mal kam bitte nicht zumachen!

AUSSTIEGSKLAUSELN UND FESTE VERTRÄGE

- Es wer wie im echten leben da der Spieler z.B. für 50 Mio gehen darf.

- Man könnte diese Klauseln auch erst ab der 2. u. 1. BL einführen denn da were es vielleicht etwas Sinnlicher.

- Durch diese Klauseln würde man es auch hinkriegen Spieler die ein Fehlgrif wahren deutlich teurer zu verkaufen als zu kaufen bedeuted = Gewinn

Feste Verträge

- Da durch könnte man wichtige Spieler im Verein an sich binden.= Wenn der Spieler vielleicht angefragt wurde von einem Verein so würde er dableiben.

-Spieler die in Rente gehen würden so mit auch als Co- Trainer arbeiten ... (wenn es eingeführt werden sollte die Spieler an den Verein zu binden)

KO- Verträge

-Wenn z.B. der Torwart in der halben Saison mehr als 33 Tore reingelassen hätte würde er automatisch auf den TM gesezt werden

- Wenn der Gastro-Fanshop- Betreiber nicht genug Trikots,Getränke etc. verkauft wird er gefeuert.

Berater

- würden das Spiel realistischer machen
          - Wenn der spieler sich unterbezahlt fühlt oder den Verein wechseln will kommt er ins spiel und übt so Druck auf die vereine aus:ugly::ugly::pardon:

Prämien

- Wenn der TW z.B. weniger als 5 Tore in den ersten 10 Spiel reingehen läst kriegt er 30.000 Tausend mehr Gehalt das selbe bei ST,

Also zu den Ausstiegsklauseln: um die Idee umzusetzen, müsste ja jeder Verein den Kader einsehen und die Verträge, sonst wüsste er ja nicht, bei welchem Spieler Austiegsklauseln sind und wie stark/alt dieser ist.
          Zu den Festen Verträgen: Man kann doch bei einem Spieler einfach verlängern?!:pardon: Dann würde es sich ja erübrigen. Die Idee, das die Spieler nach dem Kariereende dableiben finde ich gut, aber welches Lvl. hätten sie dann?
          Zu den KO-Verträgen: An sich ganz gut, nur kann leider der Gastronomiebetreiber oder Fanshoparbeiter nichts gegen schlechte Verkaufszahlen. Das ist nur deine Schuld (zu hohe Preise, kleines Stadion, schlechte Öffenlichkeitsarbeit, etc.)
          Zu den Beratern: Idee finde ich gut, aber dann müsstes du auch Geld an die Berater zahlen.:pardon:
          Die Prämien finde ich persönlich überflüssig, da es ja versucht wird, Geld aus dem Spiel zu nehmen.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
            Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
            • 8978
            • Kamener Kicker 1981
            • Kamener Kicker 1981
            • 77.800
            • Staff-Club

Ich fasse mal alles zusammen.
            Ich bin dagegen, weil

=>Überlege mal du hast eine besch... Saison mit einer blöden Zuteilung, und der Spieler verlässt den Verein wegem den zu vielen Gegentoren. Welchen Sinn soll das haben.? Was hat das mit Realität zu tun? Zumaldann die SB dahingehend angepasst werden müsste und ich denke, da gibt es andere Dinge die an der SB geändert werden sollten

=>Zuführung von Geld ins Spiel wird vom Betreiber nicht umgesetzt, das steht auch im Bereich der indiskutablen Vorschläge.

=>Zu den festen Ablösesummen gibt es hier schon ein Thread

Im großen und Ganzen ist leider nichts in der Form umsetzbar.

Ein kleiner Tipp am Rande. Es wäre schöner und übersichtlicher, wenn es einzelne Ideen / Threads wären.

Bitte beachte auch in Zukunft welche Vorschläge schon von Betreiberseite indiskutabel sind. Erspart die zudem auch Arbeit.

Kommentar

• jonny dos santos
              Ex-Game-*****
              • 06.11.2010
              • 1733
              • New VSK Generation

Muss ehrlich gestehen, dass ich gegen alle deine Vorschläge bin. Alle Vorschläge sind kaum bis garnicht durchdacht und sind für mich schwer zu realisieren. Eventuell könnten diese Klauseln ganz Interessant werden, aber da bräuchte man dann auch einen richtigen Plan wie man das umsetzen kann.

Die Prämien finde ich auch ganz nett. Fallen aber unter die indiskutablen Vorschläge, da es mehr Geld ins Spiel bringt! Und es wird die guten Vereine noch reicher machen -> also so wie der Vorschlag jetzt ist, hab ich nur negative Aspekte vorzubringen ...

Überlege dir erstmal in Ruhe, was für dieses Spiel besonders wichtig ist und schlage dann nur einen Vorschlag vor damit man sich auch in Ruhe mit diesem Vorschlag befassen kann und nicht gleich von diesen halb ausgeklügelten Vorschlägen überrumpeln lassen muss

Kommentar

• KrazzyAsker
                ♕Forenprinzessin♕
                • 08.08.2010
                • 513
                • KrazzyAsker
                • SK Gala München
                • 77.800
                • Es war einmal vor langer Zeit

Ich denke hier wurde alles gesagt

Das einzige was ich vilt. einführen würde ist das der SPIELER eine Preamie bekommt, wenn er eine bestimmte anzahl an Toren macht bekommt.

bei den anderen Vorschlaegen muss ich mich den anderen anschliessen.
                sigpic

Kommentar

• MuhKuh
                  Bankdrücker
                  • 25.07.2011
                  • 71
                  • MuhKuh
                  • MuhKuh

Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                  Ich denke hier wurde alles gesagt

Das einzige was ich vilt. einführen würde ist das der SPIELER eine Preamie bekommt, wenn er eine bestimmte anzahl an Toren macht bekommt.

bei den anderen Vorschlaegen muss ich mich den anderen anschliessen.
                  Hmm... Und das geht nur an den Spieler, weg vom konto und somit ausm Spiel... (Im Sinne des Betreibers) Dafür müsste der Spieler aber nen bonus bekommen (als skill)

Kommentar

• stefano di corvo
                    Führungsspieler
                    • 10.09.2009
                    • 1097
                    • Stefan1279
                    • Leipziger FC Internationale
                    • 1 HA

Das ist wohl teilweise so garnicht umsetztbar.
                    Prämien für die willkürlich ausgewählten Torschützen möchte ich auch nicht zahlen. Und Ausstiegsklauseln (wenn es sie hier gäbe) würde ich meinen Spielern auch nicht geben. :pardon:
                    Mag schon noch ganz allein entscheiden, was mit meinen Spielern passiert und was nicht.

Alles andere was Berater etc. betrifft, wurde hier schon erwähnt.
                    Sorry Eric...deshalb dagegen. :pardon:

created by Patrick13
                    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar

• velvetto
                      Stammspieler
                      • 29.08.2009
                      • 610
                      • velvetto
                      • Grün Gelb Allstars
                      • 76.050

Da sich hier bisher eine klare Tendenz gegen die gemachten Vorschläge andeutet, ist hier geschlossen.

Künftig bitte zwecks Übersichtlichkeit am besten für unterschiedliche Vorschläge auch einzelne Threads eröffnen.

Danke aber an den Threadersteller für seine Ideen.

Kommentar

Lädt...