Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingslager

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingslager

    Was bringt eigentlich das Trainingslager?
    Oder ist das sinnloses Geld verschwenden?

    #2
    hier:
    http://fc2wiki.gamed-community.de/in...title=Training

    ist alles genau beschrieben, schau mal die Trainingslager an, bestimmte Skills wie Disziplin etc., kannst du nur so erhöhen

    Kommentar


      #3
      Zitat von LuckyLooser Beitrag anzeigen
      Was bringt eigentlich das Trainingslager?
      Oder ist das sinnloses Geld verschwenden?
      ob es geld verschwenden ist musste selbst wissen das sieht jeder anders und dann musste eben rausfinden obs für idch sinnvoll ist oder nicht

      Kommentar


        #4
        Ich finde es ist kein hinausgeworfenes Geld, besonders wenn du am Anfang bist, bringt diese Leistungssteigerung was. Es sind halt 40.000 € ca. die du investierst. Aber es bringt halt nicht immer was ! Das muss dir klar sein!

        Kommentar


          #5
          Zitat von LuckyLooser Beitrag anzeigen
          Was bringt eigentlich das Trainingslager?
          Oder ist das sinnloses Geld verschwenden?
          Ja sicher ist es zu 100% verschwendung, da du nur eine minimale Skill steigerung hast.
          Baue lieber dein Stadion oder TrainingPlatz aus , da haste mehr davon,

          gruß
          BvB09mikxana

          Kommentar


            #6
            Das ist ein schlechter Rat, da sich durch das Trainingslager auch andere Skills verbessern - wie oben schon erwähnt. Auf Skills wie Disziplin, Zuverlässigkeit, usw. solltest du nicht verzichten. Daher ist ein Trainingslager durchaus ratsam!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
              Ja sicher ist es zu 100% verschwendung, da du nur eine minimale Skill steigerung hast.
              Baue lieber dein Stadion oder TrainingPlatz aus , da haste mehr davon,

              gruß
              BvB09mikxana
              ich bin anderer meinung,ich buche immer egal ob winter oder sommer 3 stück pro Saison.Spieler steigen nicht wirklich aber die werte steigen und ich denke das die doch was bringen.
              bsp.mein Kapitän

              Erfahrung:99
              Disziplin:72
              Übersicht:71
              Führungsqualität:71
              Zuverlässigkeit:71
              Gesundheit:100

              Kommentar


                #8
                Zitat von SeaShark Beitrag anzeigen
                ich bin anderer meinung,ich buche immer egal ob winter oder sommer 3 stück pro Saison.Spieler steigen nicht wirklich aber die werte steigen und ich denke das die doch was bringen.
                bsp.mein Kapitän

                Erfahrung:99
                Disziplin:72
                Übersicht:71
                Führungsqualität:71
                Zuverlässigkeit:71
                Gesundheit:100
                also du meinst einen am anfang, einen in der mitte und einen am ende der saison?
                man kann doch auch in jeder pause mehrere buchen, oder?

                halte das ja auch für sinnvoll, wenn man das geld übrig hat, ich mache das immer, wenn ich an einem tag hohe einnahmen aber kaum ausgaben habe; um wenigstens die steuern zu sparen...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von holgi11 Beitrag anzeigen
                  also du meinst einen am anfang, einen in der mitte und einen am ende der saison?
                  man kann doch auch in jeder pause mehrere buchen, oder?

                  halte das ja auch für sinnvoll, wenn man das geld übrig hat, ich mache das immer, wenn ich an einem tag hohe einnahmen aber kaum ausgaben habe; um wenigstens die steuern zu sparen...
                  nein kannst du nicht am 1 tag deiner neuen Saison kannst du drei mal buchen erste endet am 3 saison tag oder 4 weis nicht mehr genau der zeite endet mitten in der halbzeitpause und der dritte am ende der saison,mehr geht nicht

                  Kommentar


                    #10
                    Danke,das reicht mir.

                    Kommentar


                      #11
                      ist es etwa besser für ein Kreisligisten in TL zu gehen als das stadion oder den TP zu erweitern ???
                      hm....
                      Ich habe erst damals stadion gebaut

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
                        ist es etwa besser für ein Kreisligisten in TL zu gehen als das stadion oder den TP zu erweitern ???
                        hm....
                        Ich habe erst damals stadion gebaut
                        ok das hatte ich nicht gesehen,bringen tuts was aber als Kreisligist ist Stadion das wichtigste,erst wenn man gute einahmen hat und das geld auch zur verfügung dann ist tl interesant.wenn du aber am bauen bist und du hast das geld für den tl ohne pleite zu sein kannst du es nutzen,nur die werte bringen dir nichts wenn bei dir die spieler kommen und gehen.

                        Kommentar


                          #13
                          Ja,das hatte ich vergessen zu erwähnen,das ich in der Kreisliga bin.
                          Aber jetzt so,was alles gesagt worden ist,werde ich wohl am besten das Stadion und den Trainingsplatz ausbauen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von LuckyLooser Beitrag anzeigen
                            Ja,das hatte ich vergessen zu erwähnen,das ich in der Kreisliga bin.
                            Aber jetzt so,was alles gesagt worden ist,werde ich wohl am besten das Stadion und den Trainingsplatz ausbauen.
                            na das ist immer so die frage, jugis steigen viel schneller und noch schneller, wenn du am besten einen jugendtrainer level 10 hast (nach lehrgängen dann), also insofern mag die zentrale wichtiger sein; weil mit dem trainingsplatz kannst du zwar nen höheren co trainer einstellen ( die zusätzlichen gruppen bringen in der KL wohl nix), aber das musst du entscheiden; wobei stadion = kohle auch nicht unwichtig ist;
                            wobei das kannst du ja etwas auffangen, wenn du dir FS als AS bei gegnern mit großem stadion suchst; bringt zu anfang eh mehr als HS; das wird erst über ein großes stadion und die nebeneinnahmen über den fanshop so richtig interessant

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von SeaShark Beitrag anzeigen
                              ok das hatte ich nicht gesehen,bringen tuts was aber als Kreisligist ist Stadion das wichtigste,erst wenn man gute einahmen hat und das geld auch zur verfügung dann ist tl interesant.wenn du aber am bauen bist und du hast das geld für den tl ohne pleite zu sein kannst du es nutzen,nur die werte bringen dir nichts wenn bei dir die spieler kommen und gehen.
                              Manchmal muss man auch richtig schauen/lesen
                              ja sicher bringt es was, aber stell dir jetzt mal vor der bucht das TL, und kommt hier im forum zurück und schreibt er ist Pleite und hat keine kohle mehr und was gibst du ihn dann für ein rat als erstligist der zimlich lange dabei ist, oder kannste ihn irgendwie aushelfen???

                              gruß
                              bvb09mikxana

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X