Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnierteilnahme, welche Vorteile für mich?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnierteilnahme, welche Vorteile für mich?

    Hallo,

    bei Fussbalcup.de laufen ja etliche Turniere und z.B. auch das von Gamed!de organisierte.
    Die Zuschauereinnahmen verbleiben beim Veranstalter.
    Richtig, bei Wiki hab ich 2 Varianten nachgelesen gelesen: 1.Var. 100% der E. gehörem d. Veranstalter; 2 Var. 20% d. E. bleiben dem Eigentümer des Stadions? Auch im Forum findet man beide Aussagen!

    Nun zu meiner eigentlichen Frage! Welchen Vorteil habe ich als Kreisliga-Mannschaft an einem Turnier teilzunehmen, in dem ich gegen 1. und 2. Bundesligisten antreten muss/kann und wahrscheinlich hoch verliere? :eek:

    Danke im voraus.
    Gruß
    chb242

    FC Büste

    #2
    Ein wenig Erfahrung bei den Spielern ^^
    Deshalb nehme ich auch nicht an so großen Turnieren teil.
    sigpic

    Oberhau$en´s Comeback ! ;D

    Kommentar


      #3
      Bei solchen Turnieren nehme ich nur wegen Preisgelder teil.

      Gruß

      Kommentar


        #4
        Also sollte man als kleiner Verein mit einer Stärke von unter 1000 eher die Finger von gr. Turnieren lassen.
        - Preisgelder sind verlockend - Verbesserung des Mannschaft auch -

        Kommentar


          #5
          Also, wenn jeder einen guten Preis bekommt, mache ich da auch mit, aber nur so, sonst nicht!
          sigpic

          Oberhau$en´s Comeback ! ;D

          Kommentar


            #6
            Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
            Also, wenn jeder einen guten Preis bekommt, mache ich da auch mit, aber nur so, sonst nicht!
            Das ist ja klar wenn man nicht bekommt mache ich natürlich net mit aber dann wenn ich weiß das meine Mannschaft gut (stark) ist dann mache ich da aus Spaß mit.

            Kommentar


              #7
              Einige Bundesligisten veranstalten Turniere wo der letzte Platz auch noch einen guten Gewinn bringt, hoch verlorene Spiele wären erstmal zweitrangig. Must halt sehen das die letzten Plätze noch genügend Geld einbringen und das ohne Teilnahmegebühr.

              Kommentar


                #8
                Zitat von profi1 Beitrag anzeigen
                Einige Bundesligisten veranstalten Turniere wo der letzte Platz auch noch einen guten Gewinn bringt, hoch verlorene Spiele wären erstmal zweitrangig. Must halt sehen das die letzten Plätze noch genügend Geld einbringen und das ohne Teilnahmegebühr.
                Ja hast recht eig. gibt es immer turniere wo man gut verdient und keine Teilnahmegebühr zahlen muss, aber mann muss sich nur ein bisschen Zeit nehmen und suchen!! Aber für mich ist suchen kein Problem!!!

                Gruß

                Kommentar

                Lädt...
                X