Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausbau Zentrale - arbeiten die Assis dann?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausbau Zentrale - arbeiten die Assis dann?

    Wie oben schon steht, wollte ich mal wissen, ob die Assistenten die ich habe auch arbeiten (massieren, trainieren, Rabatte aushandeln etc) während die Zentrale ausgebaut wird? Oder muss ich warten (und meien Spieler leiden, weil sie ohne Massage auskommen müssen) bis der Ausbau abgeschlossen ist?

    Hab über die SuFu (Zentrale, Ausbau) und Wiki nix gefunden
    HAMBURG MEINE PERLE
    sigpic
    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    #2
    ja, deine assistenen arbeiten weiter!
    ich glaub du kannst sie nur nich auf lehrgänge shcicken, bin mir aber nicht ganz sicher

    Kommentar


      #3
      ja die arbeiten ganz normal weiter
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Simibert Beitrag anzeigen
        ja, deine assistenen arbeiten weiter!
        ich glaub du kannst sie nur nich auf lehrgänge shcicken, bin mir aber nicht ganz sicher

        kann das mal bitte einer bestätigen ob das stimmt?? wollte sie morgen in der winterpause auf lehrgang schicken...
        HAMBURG MEINE PERLE
        sigpic
        Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

        Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
          kann das mal bitte einer bestätigen ob das stimmt?? wollte sie morgen in der winterpause auf lehrgang schicken...

          wenn deine assis auf lehrgang sind arbeiten sie nicht.

          Wenn die benötigte infra ausgebaut wird arbeiten sie auch, ausser gastro und fanshop, den wenn du ausbaust kannst du eh nicht bestellen.

          Auflehrgänge kannst du sie auch schicken, wenn gebaut wird.
          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

          Kommentar


            #6
            Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
            wenn deine assis auf lehrgang sind arbeiten sie nicht.

            Wenn die benötigte infra ausgebaut wird arbeiten sie auch, ausser gastro und fanshop, den wenn du ausbaust kannst du eh nicht bestellen.

            Auflehrgänge kannst du sie auch schicken, wenn gebaut wird.
            das wollte ich höre.... danke !!!!
            HAMBURG MEINE PERLE
            sigpic
            Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

            Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

            Kommentar

            Lädt...
            X