Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geld auf einen anderen Manager überweisen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geld auf einen anderen Manager überweisen

    Hallo bin neu im FUP und mir ist eine briliante Idee eingefallen. Man kann doch so etwas machen damit man andere spieler Geld überweisen kann. Das kann man dann einsetzen falls man geldsorgen hat und einen guten freund im spiel hat kann er ja dir bisschen geldüberweisen um dir Finanziel zu helfen.
    Diese Idee habe ich von WorldofCrime durch die Alianz kann man den anderen geld überweisen besser gesagt der Gilde aber man kann auch anderen Geld überweisen.
    Ich würde mich sehr freuen wenn man so etwas machen könnte bitte hilft mir die Idee umzusetzten besser gesagt umsetzten zu lassen.

    Mit freundlichen Grüßen

    CeyCey61

    #2
    der vorschlag is schlecht denn dann machen sich alle mehrere teams und holen sich immer das ganze geld

    Kommentar


      #3
      Geld auf einen anderen Manager überweisen

      Ja stimmt, aber es wäre doch eigentlich gut wenn man so etwas hätte, weil ich hatte früher hier ein account meine mannschaft war sehr gut und in der Saissonpause ist meine mannschaft pleite gegangen und alle spieler waren weg. Um solle Finanzprobleme zu verhindern könnte man das machen. oder eine Bank einrichten wo man Kredit aufnehmen kann. z.B. für die einzelnen Ligen kann man ja in der Bank einen Limit an geld machen das man nehmen kann. Allso Kreisliga bekommt man nur eine bestimmte Geldsumme pro LIga wird es mehr

      Kommentar


        #4
        tja aber es werden heir dann viele teams erstellt und dann ausgenutzt.
        Dann würde der F-Cup keinen Spaß mehr machen und es wäre alles nur Betrug.
        No!
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Geld auf einen anderen Manager überweisen

          Ja stimmt naja egal ich danke euch für die schnelle Antwort.
          Aber das startgeld von 25.000€ könnte man mehr machen.

          Kommentar


            #6
            Wird nicht Kommen.

            Closed
            URGESTEIN 1
            Alle Willkür überlebt 💪👌
            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

            Kommentar

            Lädt...
            X