Mein Trainingsplatz wurde gerade fertiggestellt, und nun würde ich ja gerne einen Co-Trainer einstellen. Dazu habe ich allerdings eine Frage (ich vermute mal, daß es dazu auch schon einen Thread gibt, konnte aber nix finden...): ist die Gehaltsvorstellung, die der Mensch da äußert, das Geld, das er sich am Tag wünscht? Oder das, was er sich in der Saison wünscht? Wenn es das Saisongehalt ist, wie errechne ich dann das Tagesgehalt - einfach Gehalt durch Spieltage? So, ich hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen, damit ich mich nicht gleich am Anfang total verschulde...
Gehalt der Assistenten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pogopogo Beitrag anzeigenMein Trainingsplatz wurde gerade fertiggestellt, und nun würde ich ja gerne einen Co-Trainer einstellen. Dazu habe ich allerdings eine Frage (ich vermute mal, daß es dazu auch schon einen Thread gibt, konnte aber nix finden...): ist die Gehaltsvorstellung, die der Mensch da äußert, das Geld, das er sich am Tag wünscht? Oder das, was er sich in der Saison wünscht? Wenn es das Saisongehalt ist, wie errechne ich dann das Tagesgehalt - einfach Gehalt durch Spieltage? So, ich hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen, damit ich mich nicht gleich am Anfang total verschulde...
da steht alles ganz genau was der kerl pro tag verdient!
Kommentar
-
-
Zitat von Pogopogo Beitrag anzeigenMein Trainingsplatz wurde gerade fertiggestellt, und nun würde ich ja gerne einen Co-Trainer einstellen. Dazu habe ich allerdings eine Frage (ich vermute mal, daß es dazu auch schon einen Thread gibt, konnte aber nix finden...): ist die Gehaltsvorstellung, die der Mensch da äußert, das Geld, das er sich am Tag wünscht? Oder das, was er sich in der Saison wünscht? Wenn es das Saisongehalt ist, wie errechne ich dann das Tagesgehalt - einfach Gehalt durch Spieltage? So, ich hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen, damit ich mich nicht gleich am Anfang total verschulde...
JA - Gehalt pro Saison - Aussage von oben stimmt.
Tagesgehalt ist natürlich abhängig von der Liga.
KL -> 22 Spieltag+1-2 Tage vorweg+Winterpause => runde 30 Tage
ab RL -> 34 Spieltage + 1-2 tage vorweg+Winterpause => runde 40 Tage
Du mußt das Gehalt also durch 30 - 40 Tage teilen.
Kommentar
-
Kommentar