Gehalt der Assistenten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pogopogo
    Neuzugang
    • 19.05.2009
    • 1

Gehalt der Assistenten

Mein Trainingsplatz wurde gerade fertiggestellt, und nun würde ich ja gerne einen Co-Trainer einstellen. Dazu habe ich allerdings eine Frage (ich vermute mal, daß es dazu auch schon einen Thread gibt, konnte aber nix finden...): ist die Gehaltsvorstellung, die der Mensch da äußert, das Geld, das er sich am Tag wünscht? Oder das, was er sich in der Saison wünscht? Wenn es das Saisongehalt ist, wie errechne ich dann das Tagesgehalt - einfach Gehalt durch Spieltage? So, ich hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen, damit ich mich nicht gleich am Anfang total verschulde...
  • 18MuFc78
    Rot gesperrt
    • 20.04.2009
    • 227
    • ~18MuFc78~
    • ~redD3vils~

das ist das gehalt was er sich pro saison wünscht

ja denke schon

Kommentar

• Gaupele
      Stammspieler
      • 26.11.2008
      • 585
      • Gaupele
      • SG W/M/P

Zitat von Pogopogo Beitrag anzeigen
      Mein Trainingsplatz wurde gerade fertiggestellt, und nun würde ich ja gerne einen Co-Trainer einstellen. Dazu habe ich allerdings eine Frage (ich vermute mal, daß es dazu auch schon einen Thread gibt, konnte aber nix finden...): ist die Gehaltsvorstellung, die der Mensch da äußert, das Geld, das er sich am Tag wünscht? Oder das, was er sich in der Saison wünscht? Wenn es das Saisongehalt ist, wie errechne ich dann das Tagesgehalt - einfach Gehalt durch Spieltage? So, ich hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen, damit ich mich nicht gleich am Anfang total verschulde...
      klick einfach auf >>> Finanzen >>>> Assistenten
      da steht alles ganz genau was der kerl pro tag verdient!

Kommentar

• the-monster
        Der Kaiser

• 05.12.2007
        • 39932
        • the-monster
        • Hamburger Sturm-Truppe
        • 77.800
        • Pistoleros Deutschland

Zitat von Pogopogo Beitrag anzeigen
        noch einmal deutlicher:

JA - Gehalt pro Saison - Aussage von oben stimmt.
        Tagesgehalt ist natürlich abhängig von der Liga.
        KL -> 22 Spieltag+1-2 Tage vorweg+Winterpause => runde 30 Tage
        ab RL -> 34 Spieltage + 1-2 tage vorweg+Winterpause => runde 40 Tage

Du mußt das Gehalt also durch 30 - 40 Tage teilen.

Wir sind wieder da !!!
        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
        >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

Lädt...