Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesperrte Accounts, an wen wenden ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesperrte Accounts, an wen wenden ?

    Vermehrt kommt es vor das gesperrte Accounts hier als Bug gepostet werden. Wir können euch sagen, dass es sich hierbei um keine Bugs handelt. Zu jeder Sperre steht auch eine Begründung dabei (siehe Grafik). Diese kann man beim Login einsehen. Falls dennoch weitere fragen auftreten sollten, könnt Ihr euch gerne an einen GO (Team) eures Vertrauens wenden.



    FREE IMAGE HOSTER
    www.kingpic.net

    #2
    Solltet Ihr Gesperrt worden sein wendet Euch "immer" an den GO / SGO der Euch gesperrt hat.

    Es ist untersagt dritte hinzuzuziehen.


    Auch wenn der GO / SGO nicht Online ist, dann Schreibt ihm eine PN mit eurem Anliegen und wartet auf die Antwort, jemand anderes wird Euch in diesen Fällen sowieso nicht Helfen ausser der GO / SGO der den anliegenden Fall Bearbeitet.
    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

    Kommentar


      #3
      Hallo an alle Forumuser!

      Wenn ihr jemanden verdächtigt zu Betrügen, dann könnt ihr das den Gos melden. Beachtet aber, dass ihr nur jemanden meldet, bei dem wirklich Auffälligkeiten zu finden sind.

      Bitte bleibt sachlich!

      Wie melde ich Betrug?
      Das geht ganz einfach: Ihr hinterlasst einfach eine Pn an einem Go, der die Teamnamen/Managernamen beinhaltet. Außerdem sollte die Auffälligkeit angegeben werden, z.B. Spielerschiebung.

      Wie verhalte ich mich als "Verdächtigter"?
      Hier ist es wichtig, die Ruhe zu bewahren. Wenn ihr gemeldet werdet, heißt das nicht, dass ihr auch schuldig seid. Die Go´s werden das überprüfen, Beachtet, dass ihr sachlich bleibt, denn wenn ihr hier beleidigt, werdet ihr auch deswegen gesperrt! Fühlt euch bei einer Verdächtigung nicht auf den Schlips getreten, wenn ihr fair gespielt habt wird euch doch sowieso nichts passieren.

      Wie verhalte ich mich als Gesperrter ?
      Im Normalfall wisst ihr selber, was ihr angestellt habt. Dann verschont die Gos mit Ausreden. Sie sperren nicht willkürlich, sondern aufgrund der Beweislage. Sollte der seltene Fall eintreten, daß ihr unschuldig seid und versehentlich gesperrt wurdet, so könnt ihr euch per Forums-Nachricht (PN) direkt an die Go´s wenden, der Fall wird dann erneut überprüft. Die Go´s werden sich dann per PN bei euch melden. Parallel enstehende Threads "Warum gesperrt" und Ähnliches werden kommentarlos gelöscht und verbessern eure Lage nicht wirklich.

      Das Support-Team will allen danken, die sich die Mühe machen das Spiel sauber zu halten und versuchen Betrüger zu überführen.

      Wenn Fragen auftreten - bitte per PN bei einem Gameoperator/Moderator wenden.

      Kommentar

      Lädt...
      X