Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine neuen Transferangebote

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine neuen Transferangebote

    Hallo,

    ich habe für 2 Spieler von mri 2 Transferangebote akzeptiert. Kommt nun nichts neues mehr nach?
    Bald sind die 2 Wochen abgelaufen, die die Spieler auf dem TM verbringen können und die potenziellen Käufer kommen nicht in die Kontakte...

    #2
    Nach meinem Wissen haben die Käufer 2 Wochen Zeit, mit dem Spieler zu verhandeln...
    Wenn nicht glaube ich, dass die Angebote einfach gelöscht werden ...
    sigpic

    Oberhau$en´s Comeback ! ;D

    Kommentar


      #3
      Zitat von fux de lux Beitrag anzeigen
      Hallo,

      ich habe für 2 Spieler von mri 2 Transferangebote akzeptiert. Kommt nun nichts neues mehr nach?
      Bald sind die 2 Wochen abgelaufen, die die Spieler auf dem TM verbringen können und die potenziellen Käufer kommen nicht in die Kontakte...
      Wer hat dir denn gesagt, dass Spieler nur 2 Wochen auf dem TM bleiben? Die bleiben solange drauf bis du entweder den Status wieder änderst und den Spieler so wieder runter nimmst oder wenn du einem Spieler einen neuen Vertrag gibst.

      Eine Laufzeit gibt es nicht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von fsv abramowitsch Beitrag anzeigen
        Wer hat dir denn gesagt, dass Spieler nur 2 Wochen auf dem TM bleiben? Die bleiben solange drauf bis du entweder den Status wieder änderst und den Spieler so wieder runter nimmst oder wenn du einem Spieler einen neuen Vertrag gibst.

        Eine Laufzeit gibt es nicht.
        Ne Frage:
        Kostet das auch mehr, wenn man den Spieler länger im TM drinne hat?
        sigpic

        Oberhau$en´s Comeback ! ;D

        Kommentar


          #5
          Nein Kostet nicht mehr

          Kommentar


            #6
            Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
            Ne Frage:
            Kostet das auch mehr, wenn man den Spieler länger im TM drinne hat?
            Nein, du zahlst immer nur einmalig die Transfermarktgebühr. Du musst die Gebühr nur noch einmal zahlen wenn du ihn vom Transfermarkt nimmst (wie oben beschrieben) und wieder raufstellen willst.

            Kommentar


              #7
              Ok, danke dir !
              sigpic

              Oberhau$en´s Comeback ! ;D

              Kommentar


                #8
                Ok. Danke soweit.
                Aber ärgerlich ist schon, dass sich jetzt seit Tagen nichts tut. Ich würde den Spieler auch für etwas weniger weggeben. Mein Kader soll kleiner werden.

                Zwei Fragen wären dann da noch:
                Ich konnte heute nicht genug Gehalt zahlen und habe gehört, dass das maximal 3 Mal geht. Ist damit insgesamt 3 mal oder 3 Mal hintereinander gemeint?
                Also wenn ich in 2 Wochen und in 6 Woche nochmal einen Engpass habe, sind die Jungs dann weg oder muss es schon 3 Mal hintereinander sein?

                Einer der Jungs, die auf dem Markt stehen ist 31. Wann muss ich den Vertrag verlängern, damit er nicht mit auslaufendem Vertrag 32 wird? verkaufen werde ich ihn danach natürlich sowieso nicht mehr können...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von fux de lux Beitrag anzeigen
                  Ok. Danke soweit.
                  Aber ärgerlich ist schon, dass sich jetzt seit Tagen nichts tut. Ich würde den Spieler auch für etwas weniger weggeben. Mein Kader soll kleiner werden.

                  Zwei Fragen wären dann da noch:
                  Ich konnte heute nicht genug Gehalt zahlen und habe gehört, dass das maximal 3 Mal geht. Ist damit insgesamt 3 mal oder 3 Mal hintereinander gemeint?
                  Also wenn ich in 2 Wochen und in 6 Woche nochmal einen Engpass habe, sind die Jungs dann weg oder muss es schon 3 Mal hintereinander sein?

                  Einer der Jungs, die auf dem Markt stehen ist 31. Wann muss ich den Vertrag verlängern, damit er nicht mit auslaufendem Vertrag 32 wird? verkaufen werde ich ihn danach natürlich sowieso nicht mehr können...
                  Erst zu Gehalt, du bekommst wenn du auch morgen die spieler nicht zahlen kannst eine nachricht und wenn du dann übermorgen nicht zahlen kannst sind die dann weg!!!!
                  Es muss hintereinander sein sonst gehen die net!!!

                  Den 31 Jährigen solltest du jetzt einen Vertrag geben aber für mehrere Saisons unda dann bleib er länger bei dir...

                  Gruß

                  Kommentar


                    #10
                    Den Vertrag des Spielers solltest du am 17.06. verlängern. Dann gehst du auf Nummer sicher. Die Spieler altern ja immer am 18. bzw. 19.

                    6 Saisons kannst du ihm dann noch anbieten.

                    Zum Gehalt ist eigentlich alles gesagt: 3 Mal hintereinander, dann sind sie weg. Das System merkt sich nicht 2 Mal und nimmt dir dann bei einem dritten Mal, das irgendwann anders stattfindet, die Spieler weg.

                    Beispielsweise könntest du 7 Mal in Folge für 2 Tage kein Gehalt zahlen mit jeweils einem Tag Gehalt. Die Spieler würden weiterhin bei dir bleiben.

                    Also folgendermaßen dann: Kein Gehalt, kein Gehalt, Gehalt, kein Gehalt, kein Gehalt, Gehalt usw.

                    Grüße

                    Kommentar


                      #11
                      Danke.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X