Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TM, "2 Wochen gültiges Angebot"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TM, "2 Wochen gültiges Angebot"

    Wenn einer für einen Spieler von mir ein Gebot abgibt steht das es ist 2 wochen gültig!!!!
    ALso kann ich das Angebot erst nach einer Woche und 6 Tagen annehmen?
    oder sind die Verhandlungs-Tage auch in den 2 wochen drin?

    #2
    Zitat von Der Profi Beitrag anzeigen
    Wenn einer für einen Spieler von mir ein Gebot abgibt steht das es ist 2 wochen gültig!!!!
    ALso kann ich das Angebot erst nach einer Woche und 6 Tagen annehmen?
    oder sind die Verhandlungs-Tage auch in den 2 wochen drin?
    Wenn du freigibst verlängert sich die Frist wieder auf 2 Wochen soweit ich weiss. Also könntest du erst nach einer Woche und 6 Tagen annehmen, ob der andere den Spieler dann aber noch haben will ist fraglich.

    Kommentar


      #3
      Zitat von fsv abramowitsch Beitrag anzeigen
      Wenn du freigibst verlängert sich die Frist wieder auf 2 Wochen soweit ich weiss. Also könntest du erst nach einer Woche und 6 Tagen annehmen, ob der andere den Spieler dann aber noch haben will ist fraglich.
      Alles korrekt!

      Frist verlängert sich mit Freigabe! Die Freigaben sollten man nicht so spät (also nach einer Woche) geben, da der andere Verein höchstwahrscheinlich auch mit anderen Vereinen in Kontakt steht und sich auch nach anderen Spielern umsieht. Dann nimmst du an, der Verein hat aber bereits bei einem anderen gekauft und dann steht deine Freigabe dort als Höchstgebot.

      Also immer zügig annehmen, wenn das Gebot attraktiv genug ist!

      Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X