Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mannschaftsstärke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannschaftsstärke

    nach wie vielen spielen werden die spielr in ihrem Wert stärker sodass die Mannschaftsstärke höher wird und diesselben spieler wie vorher auf dem Feld stehen?

    #2
    Die Spieler werden nur durch das tägliche 10- und 15Uhr-Training stärker.

    Wie du trainierst, steht hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766

    Die Spieler haben auf die Mannschaftsstärke keinen Einfluss.

    Bei den Spielern steigt lediglich der Erfahrungswert, welcher allerdings nicht dazu führt, dass Spieler oder Mannschaft stärker werden.

    Grüße

    Kommentar


      #3
      hmm denk mal des kommt auf das Training und das Level der Co-Trainers an
      Meine Vereinszeitung
      lesen und bewerten

      Kommentar


        #4
        unter den spielrn steht doch der wert, und diese werte von allen elf spiuelern ergibt doch die mannschaftsstärke?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Holtzinator Beitrag anzeigen
          unter den spielrn steht doch der wert, und diese werte von allen elf spiuelern ergibt doch die mannschaftsstärke?
          ne sry war falsch
          Zuletzt geändert von katzwang05; 29.05.2009, 21:52.
          Meine Vereinszeitung
          lesen und bewerten

          Kommentar


            #6
            Ja alle Spieler zusammen (auch außerhalb des Feldes)!

            Und die Werte steigen nur, wenn du deine Spieler täglich trainierst! Mit der Anzahl der gespielten Spiele hat das gar nichts zu tun!

            Grüße

            Kommentar


              #7
              ok danke

              Kommentar


                #8
                Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                Ja alle Spieler zusammen (auch außerhalb des Feldes)!

                Und die Werte steigen nur, wenn du deine Spieler täglich trainierst! Mit der Anzahl der gespielten Spiele hat das gar nichts zu tun!

                Grüße

                leider missverständlich für Anfänger:

                Mannschaftstärke: Summe aller Einzelstärken der aufgestellten Spieler (ohne Ersatzbank); man könnte auch Aufstellungsstärke sagen

                Kaderstärke: Summe aller Einzelstärken aller Spieler des Kaders (also max. 25 Spieler)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von holgi11 Beitrag anzeigen
                  leider missverständlich für Anfänger:

                  Mannschaftstärke: Summe aller Einzelstärken der aufgestellten Spieler (ohne Ersatzbank); man könnte auch Aufstellungsstärke sagen

                  Falsch!!! Mannschaftsstärke sind die Stärken aller Spieler innerhalb (korrigiert) des Kaders! (Daher ist meine Antwort korrekt gewesen!)

                  Kaderstärke: Summe aller Einzelstärken aller Spieler des Kaders (also max. 25 Spieler)

                  Richtig - war aber nicht gefragt, sondern die Mannschaftsstärke!
                  In diesem Sinne!
                  Zuletzt geändert von KaBe1983; 29.05.2009, 23:42.

                  Kommentar


                    #10
                    Lieber KaBe1983;

                    wie lange spielst du das Spiel schon?
                    warum schreibst du dann so einen Quatsch?

                    und um es mal noch genauer zu machen:

                    Zitat von holgi11
                    leider missverständlich für Anfänger:

                    Mannschaftstärke (natürlich der aufgestellten Mannschaft...): Summe aller Einzelstärken der aufgestellten Spieler (ohne Ersatzbank); man könnte auch Aufstellungsstärke !!! sagen; das ist die Zahl, die unter Stärke auf Aufstellungseite unten rechts abgegeben ist.


                    Kaderstärke: Summe aller Einzelstärken aller Spieler des Kaders (also max. 25 Spieler; Spieler die nicht in den Kader berufen sind zählen nicht mit!); das ist Zahl, die unter Liga/Mannschaftsstärke als Kader angegeben ist bzw. auf der Seite Kader oben links.


                    hoffe nun ist allen alles klar....

                    Richtig - war aber nicht gefragt, sondern die Mannschaftsstärke!
                    Zuletzt geändert von holgi11; 29.05.2009, 23:45. Grund: Ergänzung

                    Kommentar


                      #11
                      Hab einen kleinen Fehler gemacht, aber dennoch bleibt deine Aussage unwahr! *g*

                      Mannschaftsstärke sind alle Spieler im Kader! Also alle maximal 25 Mann! Also auch mit Ersatzbank!

                      Der Rest war von meiner Seite korrekt!

                      Schau mal in dein Profil, dann siehst du, was als Mannschaftsstärke bezeichnet wird!

                      Du verwechselst Mannschafts- mit Aufstellungsstärke!

                      Zuletzt geändert von KaBe1983; 29.05.2009, 23:40.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von holgi11 Beitrag anzeigen
                        Lieber KaBe1983;

                        wie lange spielst du das Spiel schon?
                        warum schreibst du dann so einen Quatsch?
                        mmh nix für ungut aber das stimmt was KaBe schreibt,
                        habs mir ein paar mal schon durchgelesen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                          Hab einen kleinen Fehler gemacht, aber dennoch bleibt deine Aussage unwahr! *g*

                          Mannschaftsstärke sind alle Spieler im Kader! Also alle maximal 25 Mann! Also auch mit Ersatzbank!

                          Der Rest war von meiner Seite korrekt!

                          Schau mal in dein Profil, dann siehst du, was als Mannschaftsstärke bezeichnet wird!

                          Du verwechselst Mannschafts- mit Aufstellungsstärke!

                          lies doch bitte mal meine ergänzung!!! du hast eben nicht immer recht, ist so - leider wird im spiel mannschafts und kaderstärke synonym eingesetzt...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von holgi11 Beitrag anzeigen
                            lies doch bitte mal meine ergänzung!!! du hast eben nicht immer recht, ist so - leider wird im spiel mannschafts und kaderstärke synonym eingesetzt...
                            Wie du deine Nomenklatur wählst, ist dir überlassen und mir dadurch nicht geläufig. Ich habe die Mannschaftsstärke erklärt und du hast die Aufstellungsstärke als Mannschaftsstärke deklariert.

                            Mannschaftsstärke: Alle Spieler im Kader! (Kannst so oft Kaderstärke dazu sagen, wie du möchtest! )

                            Zunächst hast du eben leider die Aufstellungsstärke als Mannschaftsstärke bezeichnet! Sorry, holgi!

                            Es geht nicht um "Wer hat Recht?". Es sollten lediglich korrekte Infos hier stehen, deshalb habe ich dich berichtigt, da du Kaderstärke und Mannschaftsstärke zu zwei verschiedenen Dingen kategorisiert hast, aber es ja - wie du schon selbst sagst - das Gleiche beschreibt.

                            Also dann, gute Nacht!

                            Letztendlich ist das keinen Streit wert. Du verstehst mich und ich dich! Alles in Ordnung also!
                            Zuletzt geändert von KaBe1983; 29.05.2009, 23:56.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X