Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt (Mindestablösesumme ändern)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt (Mindestablösesumme ändern)

    Hi Leute,

    ich würde gern einen Spieler aus meinem Kader unter der ,von mir vor langer Zeit, geforderten Mindestablösesumme verkaufen wollen.

    Wie bekomme ich das geändert ohne nocheinmal die TM-gebühr bezahlen zu müssen, denn dann wäre das ein Verlustverkauf von mir, auf den ich mich nicht einlassen möchte.

    Ich danke euch schon mal im voraus für jede sinnvolle Antworten. Die Beweggründe, warum ich die Mindestablöse höher gesetzt habe lasst bitte einfach außer acht.

    Gruß Robin

    #2
    Zitat von Robin08 Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    ich würde gern einen Spieler aus meinem Kader unter der ,von mir vor langer Zeit, geforderten Mindestablösesumme verkaufen wollen.

    Wie bekomme ich das geändert ohne nocheinmal die TM-gebühr bezahlen zu müssen, denn dann wäre das ein Verlustverkauf von mir, auf den ich mich nicht einlassen möchte.

    Ich danke euch schon mal im voraus für jede sinnvolle Antworten. Die Beweggründe, warum ich die Mindestablöse höher gesetzt habe lasst bitte einfach außer acht.

    Gruß Robin
    ohne nochmalige tm gebühr geht es nicht, du musst ihn rausnehmen und für teuer geld wieder reinsetzen, ne andere möglichkeit gibt es nicht.
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

    Kommentar

    Lädt...
    X