Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadionsausbau anfangs lohnenswert

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadionsausbau anfangs lohnenswert

    Als ich vor einiger Zeit mal fc spielte habe ich mein Stadion anfangs gleich vergrößert,
    weis aber heut nicht mehr wirklich ob das n richtiger Zug war^^
    Habe jetzt 80.000 angespart (hab schon Trainingplatz in Bau & Co-Trainer gekauft),
    sollte ich nun für die 50.000 Stehplätze bauen oder lieber weiter für andere Dinge sparen?
    Kann ja sein, dass es da seit den updates andere nützliche Dinge gibt...

    Grüße

    /e: unten im Thread neuester Stand^^
    Zuletzt geändert von Gast; 04.06.2009, 22:07.

    #2
    Zitat von birdy Beitrag anzeigen
    Als ich vor einiger Zeit mal fc spielte habe ich mein Stadion anfangs gleich vergrößert,
    weis aber heut nicht mehr wirklich ob das n richtiger Zug war^^
    Habe jetzt 80.000 angespart (hab schon Trainingplatz in Bau & Co-Trainer gekauft),
    sollte ich nun für die 50.000 Stehplätze bauen oder lieber weiter für andere Dinge sparen?
    Kann ja sein, dass es da seit den updates andere nützliche Dinge gibt...

    Grüße
    Plane erstmal Freundschaftsspiele in größeren Vereinen die bringen dir bis zum 300.000€ täglich und dann kannst anfangen Stadion zu bauen. Das jetzige Geld was du hast solltest du sparen um dein Trainingsplatz auf Stufe 2 auszubauen.

    Gruß

    Kommentar


      #3
      Zitat von Nike Fußball Beitrag anzeigen
      Plane erstmal Freundschaftsspiele in größeren Vereinen die bringen dir bis zum 300.000€ täglich und dann kannst anfangen Stadion zu bauen. Das jetzige Geld was du hast solltest du sparen um dein Trainingsplatz auf Stufe 2 auszubauen.

      Gruß
      ok danke, kann dann eigentlich schon zu hier^^

      Kommentar


        #4
        Neuester Stand:

        Baue mittlerweile meinen Trainingsplatz auf Stufe 2 aus und hab angefangen mein Stadion zu erweitern...
        Was wären eure nächsten Empfehlungen, solange ich noch einige Hunderttausende hab!?

        Kommentar


          #5
          Zentrale ausbauen auf Stufe 2, so bald dir das mit den Finanzen möglich ist. Stufe zwei kostet ca. 1.6 Mio.

          Du brauchst das, um einen Jugendtrainer Level 7 einstellen zu können. Dann kannst du dir deine Talente selbst heranzüchten.

          Ansonsten immer weiter das Stadion ausbauen! Das ist sehr wichtig auf dem Weg nach oben und zu finanzieller Unabhängigkeit!

          Grüße

          KaBe

          Kommentar


            #6
            dem kann man garnichts weiter hinzufügen es sei denn das sein stadion schon ca.30800plätze hat dann kannste tuniere veranstalten (mit geringen preisgeld) zb für kreisliga das bringt dir evtl zusätzliche einnahmen...aber ansonsten kann ich kabe nur zu 100% zustimmen.

            Kommentar


              #7
              Ok danke. Dann werd ich mich daran halten.
              In Stadion-Infrakstruktur und Öffentlichkeitsarbeit sollte man da wohl erst später Geld stecken,
              wenn mans wirklich locker sitzen hat, was!?
              Dürfte dann auch zu hier.

              Kommentar


                #8
                Stadion-Infrastruktur sollte jetzt noch nicht so die Rolle spielen, zumal der Nutzen da bisher mehr als fraglich ist.

                Öffentlichkeitsarbeit solltest du regelmäßig machen, wobei es in den unteren Ligen durchaus noch erschwinglich ist.

                Versuch den Wert bei 90-100 zu halten, aber mindestens 80. Dann sollten immer genug Zuschauer in dein Stadion kommen, das du ja immer weiter ausbauen wirst!

                Grüße

                KaBe

                Kommentar

                Lädt...
                X